Der Artikel auf Blinker.de ist schon vom Juli (steht auch unter dem Bild) und wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert.
Ändert aber nichts an der Tatsache
Trotzdem Danke für's einstellen
Der Artikel auf Blinker.de ist schon vom Juli (steht auch unter dem Bild) und wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert.
Ändert aber nichts an der Tatsache
Trotzdem Danke für's einstellen
Herzlichen Glückwunsch
alles Gute und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Herzlichen Glückwunsch , alles Gute und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Es scheint nur die Spitze des Eisberges zu sein, denn der ganze Rapport der Arbeitsgruppe des Fiskeridirektoratet umfasst 48 Seiten !!!
Noch ist nichts beschlossen, es sind wohl zunächst nur Vorschläge.
Mit der reduzierten Ausfuhrquote könnten wir ja leben, mich beschleicht jedoch bei dem ganzen Touristen-Palaver ein ungutes Gefühl in Norwegen nicht mehr willkommen zu sein.
Diese ganze beabsichtigte Reglementierung steht und fällt mit entsprechenden Kontrolltätigkeiten, ohne diese wird es potentielle Fischschmuggler auch nicht abhalten.
Werde mal schauen, was in den 48 Seiten noch so geschrieben steht.
In wenigen Wochen steht unsere 35. Norwegenreise an, es könnte auch die letzte sein und sie können ihre schöne Natur und die Fische behalten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
vor allem ganz viel Gesundheit und immer eine sehr schöne Zeit in Brandasund
Na das ist doch mal Super, vielleicht hattet ihr einfach nur Glück,
aber ich vermute auch, der Rolfe hat da ein bissl dran gedreht, es gab doch etwas zu feiern
In unseren 29 Jahren Norwegen-Fährüberfahrten hatten wir noch nie ein ungebuchtes Upgrade
Vielen lieben Dank für's mitnehmen, die tollen Fotos und witzigen Kommentare sowie die spannende Zeit mit Euch.
Bin auch gespannt
Hmmmm.....überraschendes Upgrade auf ne Suite oder ne Hochbettkletterkabine
alles Gute und vor allem gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir