Alles Gute sowie ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Beiträge von angelmaus
-
-
Wow, da hat sich eine Arbeitsgruppe des Fiskeridirektoratet durch 260 eingegangene Anhörungs-Stellungnahmen gewühlt um dann doch bei ihren eingangs vorgeschlagenen Empfehlungen zu bleiben und diese dem Ministerium für Handel, Industrie und Fischerei so auch übermittelte. Diese prüft nun Ministerin Sivertsen Næss gründlich, bevor sie in dieser Angelegenheit Stellung nimmt und entscheidet. Einzig der Vorschlag zur zeitlichen Umsetzung blieb offen.
Also vorerst im Norden nichts Neues
und so wird es wohl vorerst keine böse April-Überraschung geben
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir Kay
Liebe Grüße auch an Inga
-
Lieber Heinz,
liebe Geburtstagsgrüße sowie gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Lass dich heute von Deiner Ilona verwöhnen und hab einen schönen Tag
-
-
Hei Axel,
und alles Gute sowie ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir
-
Hei Bernd,
Wartung über den Hersteller (Name der Weste), die meisten renommierten Hersteller bieten diesen Service an.
Ansonsten event. hier https://www.svb.de/de/wartung-fue…ungswesten.html
Die Kosten für event. Ersatz des Auslösesystems/Patrone kommen noch dazu. Manchmal lohnt daher auch ein Neukauf, insbesondere dann wenn die Weste schon in die Jahre gekommen ist obwohl optisch noch gutaussehend. Die Lebensdauer einer Rettungsweste beträgt 10 Jahre, ist dieses Alter überschritten werden sie nicht mehr gewartet.
-
Ja, das ist es ......"Nå vil han hjelpe fiskere å fange mer fisk."......immer noch mehr
schon beim 2. Foto könnte ich
-
und alles Gute sowie ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir
-
Ja Danke, ist schon klar geht nur für Reisen die auch als "bezahlen mit Punkten" angeboten werden. Das ist sowohl in deutsch als auch norwegisch angegeben und so habe ich es auch damals gemacht. Es stand auch "betal mit Poeng" als Überschrift in den Buchungsmasken, aber der Betrag der Punkte in der letzten Bezahlmaske wurde nicht abgezogen.
Letztes Wochenende dann ein erneuter Versuch und siehe da, es funktionierte, aber etwas tricky
Wie oben beschrieben....Startseite -> Fjord Club -> Fährpassagen, die Sie mit Punkten bezahlen können bzw. in norwegisch....Reiser du kan betale med poeng und die entsprechende Reiserute aussuchen. Aus bekannten Gründen buche ich immer auf norwegisch (Startseite Sprachauswahl).
Im folgenden steht dann über jeder Buchungsmaske z.b. "Code aktiviert - Economyticket - bezahlbar mit Punkten" bzw. "Tilbudskode aktivert - Økonomibillett - betal med poeng".
In den folgenden Masken wie gewohnt, die gewünschte Konfiguration der Reise wie Datum, Personen, Auto, Kabine, Mahlzeiten, Extras etc. angeben sowie persönliche Daten bis hin zur Bezahlung.
Bis dahin wird immer noch der Preis ohne Punkteabzug angegeben.
Erst nach Eingabe der Kreditkartendaten und Authentifizierung derselben wird auf der letzten Bezahlmaske der originale Betrag durchgestrichen und der um den Punktebetrag reduzierte Betrag angezeigt.
Auf der dann per E-Mail zugesandten Bestätigung/Ticket erscheint auch nur der originale Betrag ohne Reduzierung.
Auf dem Ticket steht ganz unten sehr klein : Fjord Club poeng oversikt : Poeng brukt på denne reisen (mit dieser Reise verwendete Punkte -1305 Tilgjengelige poeng (verfügbare Punkte) 0
Na, geht doch
Weiß der Geier warum es vorher nicht funzte