Da wo es ALl DIe guten Dinge gibt, sind diese Woche auch Lachfiletseiten (Kg 14,99€) im Angebot.
In Ermangelung einer Räuchermöglichkeit werden diese bei uns in Graved Lachs verwandelt.
Da wo es ALl DIe guten Dinge gibt, sind diese Woche auch Lachfiletseiten (Kg 14,99€) im Angebot.
In Ermangelung einer Räuchermöglichkeit werden diese bei uns in Graved Lachs verwandelt.
Also, warum auch nicht?
Aber warum nicht auch für Womo's und Tagestouristen wie Kreuzfahrer?
Wenn ich via Webcam sehe, dass z.b. Geiranger in der Saison täglich 1- 2 Kreuzfahrtschiffe anlaufen und diese "schwimmenden Hochhäuser" dann tausende Touris ausspucken, frage ich mich, wie das dieser Ort/Region verkraftet. Da fahren dann 20 Busse vor und kutschen einen Teil der Touris durch die Gegend.
Ist in D schon lange üblich, dass in Städten/Kommunen, die als Kur- und Erholungsort anerkannt sind, eine Kurabgabe (auch für Tagesgäste) erhoben wird.
Auch wenn wir Freunde an der Ostsee nur besuchen, müssten wir diese Abgabe zahlen, wir atmen ja dort die Luft
In Berlin z.b. wird eine sog. City Tax in Höhe von 5% des Netto-Übernachtungspreises fällig.
Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause abgesetzt worden, lieben Dank an Dani und Udo fürs mitnehmen.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, sowohl am Stand auf der Messe als auch an den beiden Abenden
Vielen Dank an das Team, das in diesem Jahr das Forum nach langer Zeit wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten war.
Immer wieder schön bekannte, liebe Angelfreunde zu treffen
Schade nur, das sich beim Treffen keine "Neulinge" zu uns gesellt haben.
Vielen lieben Dank auch an Petra und Norbert für die Orga.
Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder stress-und staufrei zu Hause angekommen.
Lieber Udo,
und alles Gute, vor allem gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Liebe Grüße und Knuddels auch an Dani und wir sehen uns bald
Sieht nach einem sehr gelungenen langen Wochenende aus und Tallin scheint ein schönes, interessantes Städtchen zu sein.
Das 3 Gänge Menue ist schon rein optisch der Hammer
Vielen Dank für's einstellen
Herzlichen Glückwunsch
alles Gute, gaaanz viel Gesundheit und eine schöne Zeit in Norwegen wünsche ich Dir
Hallo Heinz,
auch von mir gutes Gelingen für die OP, möge alles optimal verlaufen
Genau, dann freuen wir uns halt für's nächste Jahr auf Dich und die leckeren Gürkchen.
Herzlichen Glückwunsch
alles Gute und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir