1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Mountainman

Beiträge von Mountainman

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Und wieder Feda - the same procedure as ervery year

• Mountainman
    • 29. August 2010 um 09:09
    Zitat von Trollmama

Heia!
    Der Kutter liegt nicht am Fluß, sondern in einer kleinen Fjordbucht in Sande.
    Sollte ich irgendwann Zeit haben, gehe ich runter und mache Fotos. Allerdings wird das wohl noch ein paar Tage dauern, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe.
    Zu unserer Überraschung sind die Fahrten bisher gut angenommen worden. Doch noch begehrter ist der Fisch, den Hans verkauft.
    Viele Grüße
    Trollmama
    P.s.: Klasse Bericht! :baby:

Alles anzeigen

Hallo Trollmama,

ich habe mal den alten Thread rausgekramt und möchte kurz erinnern, dass du evtl. noch ein paar Bilder machen wolltest. Vielleicht hast du jetzt mal ein bisschen Zeit? Wir sind nämlich in fünf Wochen in Feda und am Überlegen, ob wir da mal mitfahren. Da ich aber noch nicht, wie viele hier, gefühlte 10 mal in Feda war :klatsch:, ist mir nicht ganz klar, wo der Kutter liegt.

Danke und viel Grüße

Mountainman

• Flekkefjord 17.09. - 04.10. - Wer ist sonst noch da?

• Mountainman
    • 29. August 2010 um 08:51
    Zitat von Matze9mib

Mal sehen was so geht. Wir fahren schon am Freitag abend um 20.45 mit CL. Somit sind wir in der schon Samstag früh dabei die Boote klar zu machen und ordentlich Fisch zu fangen. Wir laufen uns bestimmt über den Weg.
    Ich nehm die Striper wieder mit. Einfach nur auf ein schnelles Boot achten:biglaugh::hot:

Na ob wir uns so einfach über den Weg laufen? Wenn ihr so schnell unterwegs seid, könnt ihr ja auch mal per Boot zu uns nach Feda rüberkommen. Anlegen ist kein Problem. Direkt neben dem Haus ist ein kleine "Marina" wo immer PLätze frei sind. Im Haus ist auf jeden Fall jede Menge Platz, da ich nur mit meiner Holden unterwegs bin. :biglaugh:

Wo seid ihr in Flekkefjord? Ggf. sollten wir per PN auch mal die Handynummern tauschen?

Gruß

Mountainman

• Mountainman
    • 27. August 2010 um 16:18

Na wie wär´s denn dann mit ´nem "flotten Dreier" am Dritten? Können wir ja gleich den Feiertag begießen. :bier:

• Mountainman
    • 25. August 2010 um 15:54
    Zitat von Matze9mib

Bin ab dem 02.10.2010 in Flekkefjord, der Karsten ist auch mit dabei. Evtl. sehen wir uns ja vor Ort. Wir wohnen gegenüber von Euch.:wave:

Na Mensch, dann könnte es doch sein, dass wir mit derselben Fähre übersetzen - Superspeed 2.10. 12:15?

Da wir eh immer mehrere Bummel in Flekkefjord machen, sollten wir uns dann wenigstens da mal treffen.

Gruß

Mountainman

• Mountainman
    • 24. August 2010 um 11:28

Hallo Remboman,

kurzzeitig überschneiden sich unsere Norge-Zeiten. Wir sind ab 2.10. in Feda, also gleich um die Ecke. Aber das wird zeitlich wohl was eng, denn während wir uns häuslich einrichten, seid ihr wohl schon am Packen.

Was ist das überhaupt für `ne komische Abreisezeit am Montag? Habt ihr privat gebucht?

Gruß

Mountainman

• Feda 3.4. bis 10.4. 2009

• Mountainman
    • 14. Oktober 2009 um 08:45

Hallo Bezet,

astrein :hot:! Heißen Dank, viel besser kann man das wohl kaum beschreiben. Warum ich den Weg aber selber noch nicht gefunden habe???:) Fängt ja praktisch hinter unserem Haus an. Wahrscheinlich habe ich den Einstieg immer zu weit vorne gesucht, bzw. wir haben versucht auf dem Weg, der hinter Schule, Supermarkt und Sportplatz so mehr oder weniger parallel zur Hauptstraße läuft, weiterzugehen.

Also noch mal vielen Dank

Mountainman

• Feda 3.4. bis 10.4. 2009

• Mountainman
    • 13. Oktober 2009 um 11:09

Hallo Bezet,

eine vielleicht blöde Frage, aber mir hat sie sich eben gestellt. Kannst du den Weg auf den Orrestein irgendwie beschreiben. Ich wollte da auch schon immer mal hoch, habe bisher den Weg aber nicht gefunden.

Danke

Mountainman

• Fedafjord Mai 2009

• Mountainman
    • 28. Mai 2009 um 16:00
    Zitat von Dingo2

Gute Fahrt, viel Spaß und hoffentlich zeitnahe Berichte, denn in vier Wochen bin ich auch dort:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Und wie schon gesagt, lass noch etwas für uns übrig:biglaugh::biglaugh:!

Viele Grüße:wave:

Hallo Dingo2,

wann und wo bist du in Feda? Wir fahren am 13.06. ab Hirtshals und bleiben 2 Wochen. Vielleicht trifft man sich mal?

Viele Grüße

Mountainman

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse