Beiträge von Meck Henne

    Herzlich Willkommen Meck Henne. Und wie war es so in Knutshaug ? Zu gewissen Zeiten sicherlich fängig oder ?


    Danke :Danke:erst mal für die Willkommensgrüße an alle. Ja Knutshaug war eigentlich ne super Anlage. Über die Gründe des Wechsels weiß ich zwar Bescheid, aber gehört hier nicht her. Standard hier war ne super Seehechtangelei beim 37er oder Pollackstippen im Kelp. Wäre schön wenn ich ein wenig über Grefsnes erfahren kann. #zwinker2*

    Moin,
    ich bin Heiko (Henne) aus Mecklenburg Nähe Schwerin. Seit Jahren bin ich regelmäßig in Norge unterwegs um die Fische zu ärgern. Am Anfang war ich häufiger in Tregde und Trysnes. Dann war ich schon auf Askoy (nördlich Stavanger) und auch schon mehrfach nördlich von Bergen. Aber seit einigen Jahren bin ich mit dem Schweriner Angelscout regelmäßig auf Dolmöy (Knutshaug). Die wechseln jetzt nach Grefsnes, also weiter westlich. Ich möchte mit ein wenig Input besorgen und wenn ich kann auch Infos zu meinen bisherigen Zielen geben.
    In Deutschland bin ich häufig auf Mefos unterwegs, gerne auch mit meinem Kayak.
    So denn, hallo in die Runde!!!