Wollte nur noch mal klarstellen wie eigentlich mit Anglerinteressen hier umgegangen wird.
Werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
Beiträge von schnapper
-
-
Danke, statt zu unterstützen wurde mein Einsatz gebremst. Und wann der Einsatz genug ist entscheidet wer???
Wahr ist, das eine prominente Darstellung meine wiederholten Aktualisierungen nicht nötig gemacht hätten. Das wurde aber nicht in Erwägung gezogen.
Sondern lieber darauf gedrängelt es zu lassen."Man hat Dich lange gewähren lassen.." ist doch bezeichnend für die Ignoranz und unsolidarisches Verhalten.
Das man in einem Anglerforum keine Unterstützung erfährt ist für die Admins kein Ruhmesblatt.
Vielleicht auch noch nicht selber unterschrieben? -
Ich habe diese Petition ins Leben gerufen, der DAFV ist erst sehr spät ins Boot gesprungen.
Hier wurde eine Verbreitung über das Forum und prominente Darstellung abgeschmettert.
Ich selber musste krankheitsbedingt die Leitung abgeben.
Dank Thomas Karches wurde das Ziel erreicht. 53.790 Unterschriften. Bisher.
Je mehr umso besser.
Wer kann, soll bitte weiter werben.
Kann nur sagen das ich von fast allen angeschriebenen Zeitschriften wie Blinker oder ähnlichen Fachzeitschriften, Vereinen, Verbänden kaum Rückmeldungen oder Beteiligungen erfahren habe.
Das ist wie hier. Die Anderen werdens schon richten. Das wird eh nix.!!!??? -
Wir brauchen Unterstützung
-
schau mal hier: https://fangstgaranti.com/de-de/organisation/
und hier:
Wichtig Angelschein besorgen geht, online
https://daenemark.fish-maps.de/angelschein-daenemark.html
schönen Urlaub wünsch ich.
Hans -
Das geschieht bereits. Was ist mit Euch, sorgt Ihr für Verbreitung
Wie wäre es mit mehr Initiative? Jeder Link am Ende einer Mail sorgt für Verbreitung.
Aber ist ja nur ein kleines unbedeutendes Thema.
Über 18000 Unterstützer sehen das wohl anders. -
Danke für den Kommentar.
dennoch betrifft es alle Angler und hätte es verdient auch von zufällig Vorbeischauenden gefunden zu werden.
Wer sucht Sonstiges?
Hätte mir von Eurer Seite mehr Unterstützung erwartet.
Vielleicht einen Link auf der Petitionsseite. Jäger können das! -
hoch damit
Der Moderator machts ja nicht
Könnte die Angelegenheit priorisieren.
Warum nicht? -
-