Mein zweiter Tag,
Wetter ist an diesem Tag toll. Wir wollten zu den Kletten fahren. Kurz bevor wir aufs offene Meer waren, wurden die Wellen immer größer und wir beschlossen es nicht zu wagen . Also haben wir die zurück führenden Buchten im Fjord angenagelt. Ich hatte auf einen Pilker eine Makrele gefangen und einer meine Freunde einen kleinen Pollak , den wir beide wieder die Freiheit geschenkt haben. Alle anderen Gäste , der Anlage , berichten mir das gleiche. Ich möchte nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich total fixiert bin Unmengen an Fisch mitzunehmen. Aber wir kommen doch alle hierhin um den einen oder anderen an die Rute zu kriegen. Aber wir haben ja noch ein paar Tage
Bis dahin liebe Grüße aus Bjørnevåg
Peter
Beiträge von Pubär
-
-
Hallo an alle ,
sind gestern Abend hier im Farsund Resort angekommenen und heute das erste mal rausgefahren. Waren aber nur im Fjord.
Ausser ein paar Makrelen aber nichts gefangen. Es wird richtig schwer hier etwas vernünftiges zu fangen . Dies ist mein erster Beitrag von Bjørnevåg 2019.
Über den einen oder anderen Tip würde ich mich freuen.
Gruß Peter -
Hallo Angelfreunde , morgen gehst endlich los. Wir können es kaum noch abwarten ins gelobte Land zu kommen. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter ( Wind ). Ist zufällig jemand jetzt noch vor Ort und bleibt noch ein paar Tage? Lieben Gruß aus Duisburg
Peter -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was für Echolote ( Kartenplotter) auf den Dieselbooten verbaut sind? Gruß Peter -
Hallo in der Runde, weiß vielleicht jemand was für Echolote auf den Booten verbaut sind? Damit man sich ein wenig einlesen kann. Soviel Erfahrung haben wir nicht. Im voraus schon vielen Dank.
Gruß Peter -
-
Ok , vielen Dank.
-
Posting 21 sagt mir leider nichts.
-
Hallo , hat jemand von euch eigene Fotos von dem Booten , vom Farsund Resort gemacht.?
Gruß Peter -
Können wir gerne machen. Gruß Peter