Beiträge von Jens61

    Moin Moin aus Bremerhaven,
    wollte auch nochmal loswerden das ich mit euch einen schönen Tag/ Abend verbracht habe. Somit hat man jetzt wenigstens zu dem Nick ein Gesicht. Hoffe das sich vielleicht irgendwann mal die Möglichkeit ergibt bei dem einen oder anderen mitzufahren. Das Lokal und das Essen waren super. Hat alles gut gepasst. Danke für die Organisation.
    Gruß Jens

    Wenn es der 23.02. wird bin ich dabei. Freue mich neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
    Ist zwar eine etwas weitere Anreise von Bremerhaven, aber evtl. kann ich bei meinem Cousin in Hamburg übernachten.
    Gruß Jens

    Hallo, habe mich heute im Forum angemeldet und voller Freude gesehen das ein Bremerhavener Kontakt zu Norwegenanglern sucht, so wie ich. Aus meinem Bekanntenkreis sind leider alle ausgestiegen. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Melde dich mal.
    Fahre seit über 10 Jahren gen Norge.
    Gruß Jens

    Hallo,
    freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt zwecks Fahrten bzw. Mitfahrten nach Norwegen knüpfen kann, da sich in meinem Bekanntenkreis alle aus der Norwegenangelei verabschiedet haben.
    Zu meiner Person: Bin 57 Jahre alt, verheiratet, wohne in Bremerhaven und fahre seit ca. 10 Jahre nach Norwegen. Zu Anfang nur in Südnorwegen ( Jössingfjord, etc.) Fliege seit 4 Jahren 1x im Jahr nach Sommaroy ( bei Tromsö ). Die letzten beiden Male im April zum Skrei- Angeln. Möchte mich jetzt mal in Richtung Westnorwegen orientieren, wo man noch mit dem eigenen PKW hinkommt. Bereich Bergen ( Sotra, Tysnes,etc. ). Stehe nicht mehr so auf die Mega-25 Std. Touren mit dem PKw, sondern bevorzuge dann auch schon mal die Fjordline- Fähre Hirtshals-Bergen.( Was aber nicht bedeutet, das die gemieteten Unterkünfte Komfortpaläste sein müssen. Sauber und praktisch muss es sein.
    Bin zeitlich relativ ungebunden, da ich in Pensionär bin. Weitere Hobbies sind Motorradfahren und Sport.
    Vielleicht gibt`s ja noch andere Bremerhavener hier.


    Gruß Jens