Beiträge von Northernlight

    Moin Jordi,
    mein Kumpel und ich sind seit drei Jahren Regelmäßig in der Anlage.....
    Evi-Ann und Kjell sind die Betreiber und sprechen norwegisch und englisch. Beide sind sehr nett, wobei Kjell eher nordisch kühl ist. Und man muss ihm alles aus der Nase ziehen.
    Die Wohnungen sind vollkommen ausreichen und ausgestattet mit Herd, Pfannen und Töpfen sowie Wasserkocher, Mikrowelle Kühlschrank und Gefriertruhe ca 350l.
    Diesel bekommst du an der Tanke gegenüber der Anlage... Auf dem Weg von Bergen zur Anlage kommen aber einige Tankstellen die günstiger sind als die an der Anlage!!!
    wenn du mit dem Boot vom Rorbusenter Richtung Glesvaer fährst kommt die Fabrik auf der rechten Seite. Gegenüber der Fabrik findet man fast immer ein paar Makrelen, so sie denn da sind....


    Kleine KöderKöhler findest du fast immer an den Bergen die bis auf ca. 13-15m Ansteigen.... Fangen z.b.
    Falls ihr runter nach Teckslo wollt..... Das sind ca 11km. Kannste ja ausrechnen wie lange ihr mit dem Diesel unterwegs seid :zwinker:


    Wünsche dir schon mal viel Spaß und straffe Leinen!


    Wie sind 1 Monat nach euch da xx#,

    Moin alle zusammen,


    ich stelle mich mal kurz vorstellen xx#


    Ich versuche mich kurz zu fassen...


    Ich, 36 Jahre, gebürtiger Ostholsteiner habe meine erste Angel mit 4 Jahren in den Händen halten dürfen. Großvater sei Dank!
    Seit dem bin ich Feuer und Flamme was das Angeln auf und am Meer betrifft.
    Hochseeangeln, angeln vom „Kleinboot“, Brandungsangeln und das angeln auf Meerforelle gehören zu meinen Favoriten. Gelegentlich geht es auch auf Raubfische im Süßwasser. Und ganz selten mal an den Forellensee...


    Und seit dem mich mein alter Kindergartenkumpel mit dem Norgevirus infiziert geht es voller Freude jedes Jahr für 10 Tage nach Sotra.



    In diesem Sinne wünsche ich allen straffe Schnüre, dicke Fische und fünf an der Natur %&Daumen hoch&%