Moin!
Mich hat es die letzten 4 Jahre ins Hardanger-Gebiet verschlagen,Natur satt von Gebirge bis Fjord, daher würde ich vorschlagen hier mal rein zu schauen. http://www.fjordferie.net/de/map/Karte/ .
Die Webseite schaue ich mir mal an! Danke danke!
Setzt euch mal zusammen und gebt etwas "präziser" etwas an, sowohl die Angler als auch die "anderen"....dann "kommt" sicher was.
Wahrscheinlich haben wir genau deswegen Probleme, uns für einen Ort zu entscheiden ![]()
Die Autofahrt sollte so kurz wie möglich sein - aber eben so lang wie nötig... Wenn es einen Fjord gibt, wo die Chancen auf (großen) Fisch vom Ufer besonders groß sind oder wo Landschaften einmalig schön sind, dann fahren wir auch gerne 3-5 Stunden länger.
Die ersten Städte/Fjorde, die ich mir bei Maps angesehen habe, lagen eher in Richtung Bergen - Eidfjord, Kinsarvik, Vikoyri usw. - anschließend habe ich einen Bericht über Romsdalfjord gelesen und frage mich ob die längere Anfahrt Sinn macht oder die ersteren Fjorde ähnlich erfolgsverprechend sind...
Gerade weil es so viel Auswahl gibt, fühle ich mich wohl in dem Djungle an Angeboten etwas verloren und hoffe auf Erfahrungen bzw. Tipps.
Danke!