1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Stelzlars

Beiträge von Stelzlars

• Aukra Juli 2019

• Stelzlars
    • 30. Juli 2019 um 09:36

Hei Puffin
    Das stimmt es sind relativ kurze Wege zum Fisch. Ich bin dort von Frühjahr bis Herbst schon zu allen möglichen Zeiten dort gewesen und muss sagen hatte immer genug Fisch. Ganz ehrlich von diesem Frack hätte ich bisher noch nie gehört :D Aber kann mir vor stellen mit einem guten Echolot mit SI und DI lässt sich da sicher was erkennen. Noch ein Tipp für einen Ausflug von Smage mit der Fähre nach Ona ist immer recht schön :) Zum Angeln noch wenn die Schweinswale unterwegs sind und anfangen an stellen zu kreisen schaut euch die Stelle mal genauer an da gibt es meist nette Überraschungen :D

Gruß Lars

• Aukra Juli 2019

• Stelzlars
    • 29. Juli 2019 um 21:56

Ja klar sehr gerne :) muss aber nicht sofort sein genieße erstmal deinen Urlaub. Diese Jahr wird es leider nichts werden mit Norge. Dann mal Petri Heil für morgen und ein kleines Feedback wäre natürlich cool. Gruß Lars

• Aukra Juli 2019

• Stelzlars
    • 29. Juli 2019 um 21:25

Punkt 1 gut für Lump ab 60 Meter

Punkt 2 Steinbeißer beißen nicht immer aber hin und wieder mit ein wenig Glück direkt an die Insel fahren Nk runter lassen klopfen und raustreiben lassen

Punkt 3 gute Stelle für Wittling Schellfisch Dorsch usw. wenn nichts geht Pilker mit Rekker am Drilling ;) Drift von der Insel in Richtung Punkt 1

Punkt 4 Berg Sei Wittling Dorsch an manchen Tagen absolut tote Hose dann wieder unglaublich viel Fisch

Punkt 1 Rotbarsch die Kante von 50 Meter ab runter driften bei auflaufenden Wasser

Punkt 2 Leng ab 60 Meter drift in Richtung Festland

Punkt 3 Torsk Pilker mit Fischfetzen

Punkt 4 Dorsch Sei Wittling Leng Pilker mit Fetzen oder NK Drift von der Insel Spitze in Richtung Gossa

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr aber beruhen auf Unmengen an angelstunden auf diesem Gewässer. Ich hoffe das ich eventuell ein wenig helfen konnte und ein paar schöne Fische gefangen werden.

Schönen Abend Lars

• Aukra Juli 2019

• Stelzlars
    • 29. Juli 2019 um 20:43

Hey guten Abend seit ihr dort noch vor Ort? Kenne die Anlage von Edvin nur zu gut aus zahlreichen Urlauben und natürlich auch das Gebiet rund um die Anlage. Falls noch Bedarf besteht stehe ich für fragen zu Verfügung. Liebe Grüße

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8