Beiträge von Octopus

    ja die Panikmache und die Hamsterkäufe, habe heute im aldi ohne Probleme ein paket Toilettenpapier und Küchenrollen bekommen. Aber mal ehrlich ganz komisch wird einem da, wenn man die leeren Regale sieht.
    Beim Edeka kein Parkplatz zu bekommen. Toll alles voll mit Senioren. bin dann in den Selgros gefahren ein großes Paket Käse gekauft. taue jetzt noch Forellen und Makrelen auf, vielleicht noch ein paar Makrelenfilets.
    Die kommen ja noch im die Lake und in der Zwischenzeit kann ich ja Käse räuchern. Da hab ich erstmal genug zu tun, vielleicht die Rollen und Ruten noch durchsehen, mal sehn. Davon und dieser ganze Hickhack da lass
    ich mich nicht kirre machen.


    Liebe Grüsse aus dem Harz
    Tobias

    wenn ich hier alles so lese, dann kann eigentlich alles eintreffen. Jedes Land schützt sich so gut es kann. Kann ich verstehen. Was letztendlich wird kann uns keiner sagen. Also heisst es abwarten und neee Tee hilft da nicht. Hoffentlich können wir am 30.4. fahren, wenn nicht steht noch der Termin im Juli und einer im Oktober (falls April / Mai ausfällt). Persönlich glaube ich nicht, dass alle beteiligten Länder sich eine so lange Grenzschließung leisten können. Also wird es irgendwie, irgendwann weitergehen.%&Daumen hoch&%


    Bitte bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf!


    Liebe Grüße aus dem Harz
    Tobias

    Ja liebe Leute,


    so ist das machmal mit mir (sagt meine Frau %&Daumen hoch&%). Da ich es einfach bis zum Juli 2020 nach Hausvik nicht
    abwarten kann, fahre ich jetzt vom 1. bis 9. Mai 2020 nach Borhaug mit einer Angeltruppe. Das Haus und die Boote sind
    schon der Hit (Come2 Norway - Haus Strandheim) mal sehn was es gibt. Lieber Hoddel hättest du da für mich eine von Deinen
    super Hotspotkarten? Vielen Dank.


    Gruss Tobias

    Hab heute nach zwei Tagen des Trocknens an zwei Stücken (#388) festgestellt, dass das Fleisch an jeweils einer Seite regelrecht vergammelt, wird dort so graugrün und beim näheren Riechen wird alles klar. Diese beiden Fleischstücken sind von der gleichen Nuss, bei den anderen beiden ist bis jetzt alles ok, die sehen auch dunkler aus. Ich kann mir nur vorstellen, dass mit dem Fleisch etwas nicht gestimmt hat.


    Hei Toni,


    das hatte ich auch schon bei Mistflitzerbeinen (Hähnchenschenkel) frisch im Supermarkt geholt (nicht wie sonst im Großhandel) war 1 Paket anscheinend angegangen, sah zwar gut aus roch aber net so


    Gruß Tobias