Alles klar,danke.
Beiträge von pfälzer
-
-
@Clausi,
Danke für die Infos, welche Jahreszeit wart ihr oben? -
hallo,Heiko
habe deine Berichte gelesen sehr schön und informativ,nur das ich August vor Ort sein werde und ihr wart schon im März oben.
Ich denke das es da eine etwas andere Fischerei sein wird,daher meine Bitte wenn schon jemand im Sommer vor Ort war und ein paar Tipps loswerden möchte wäre ich ein dankbarer Abnehmer.Grüße Manfred
-
Hallo Vinzich
ich glaube deinen Bericht schon gelesen zu haben,gucke aber gern nochmal rein.
Gruß Manfred
-
Vielleicht kann noch jemand was zur Fischerei in dem Revier sagen.
Habe den Stokksund zwar schon befischt aber nur den nördlichen Teil bis runter zu der kleinen Insel Tangableikja.
Durch die Nähe zum Bömlofjord, den ich natürlich auch befischen möchte, ist die Angelei bestimmt eine andere.
Wir haben ein 22Fuß Dieselkabinenboot mit 28PS zur Verfügung.Grüße Manfred
-
Na dann erst mal vielen Dank ihr beiden für eure Auskunft,habe auf solche Aussagen gehofft.
Grüße Manfred
-
Hallo, in die Runde
Ich habe mir als nächstes Reiseziel in Norge,den Stokksund bzw.Bömlofjord ausgesucht.Genau die Anlage Gassasundet.
Beim Studium der Gegend habe ich gesehen das es einen Flugplatz in der Ecke gibt.
Daher meine Frage ob jemand in der Ecke schon geurlaubt oder geangelt hat und mir etwas über Fluglärm,
Häufigkeit der Flüge etc. sagen kann.Natürlich über Tipps zum fischen wäre ich auch erfreut,habe August geplant.
Schon mal danke. Manfred
-
Nach dieser Entscheidung werde ich meine Kreuzfahrt Ende Mai nach Norwegen auch vergessen können.
Was habe ich mich auf diese Reise gefreut,und jetzt..... eher Erleichterung.Gruß Manfred
-
moin,Vlado
war letztes Jahr im Mai im Aptafjord unterwegs und habe einen kleinen Bericht dazu geschrieben.Wenn du willst kannst du mal reinschauen.
Titel:rund um FarsundLG Manfred
-
kleiner Nachtrag: natürlich noch ein Vorfach schalten fluocarbon ca.2m, ich habe 0,37 genommen da kannste auch die Krauthänger leicht lösen ohne das man seine Köder abreißt.