Hallo Angelfreunde, nach einer guten Erfahrung mit dem Ferienhaus in Farsund/Sellegrod (gemütliches Haus, gutes Boot, herrliche Natur und trotz Null-Erfahrung auch schöne Fänge) haben wir auch für Jahr 2020 gebucht. Und zwar vom 13.bis 20. Juni. Vor Weihnachten habe ich die Hiobshe Botschaft von Arbeitgeber bekommen, dass ich in der Zeit aus organisatorischen Gründen keinen Urlaub machen darf😭😭😭. So dass musste ich die Buchung stornieren. Wenn jemand eine Schöne Unterkunft suchen würde, handelt es sich um das Haus Novasol N36880
Link:
https://www.novasol.de/ferienhaeuser/…utm_term=n36880
Petri Heil
Vlado
Beiträge von Vlado
-
-
Werde ich tun
-
Ja, das ist das Haus. Vielen Dank für deine Infos🖐
-
Auf den Bildern vom Ferienhaus ist ein Boot Sting 535 zu sehen. Wenn das das zusätzlich mietbare Boot wäre, könnte es für die Schären reichen ? Hängt natürlich auch vom Motor ab. Hat schon jemand in Norwegen mit der Pose geangelt? Wenn ja mit welchem Köder? Und welche Fischarten?
-
Danke für die Infos. Lt. Beschreibung kann man vom Vermieter ein zusätzliches (hoffentlich größeres) Boot mieten. 🤔
-
Nein, bei Novasol.
-
Hallo Angelfreunde, bin neu im Forum und fahre dieses Jahr zum ersten mal nach Norwegen. Wir haben ein Ferienhaus/Bootshaus im Sellegrodsfjord gebucht. Ich bin zwar erfahrener Angler, aber was Meeresangeln betrifft bin ich totaler Greenhorn. Deswegen suche ich Infos zum Thema Ausrüstung, Angelmethoden, Köder usw. Ich bevorzuge eher eine leichte Art von Angeln und auf's offene Meer traue ich mich nicht. Für jegliche Informationen bin ich sehr in voraus sehr dankbar. Petri aus dem verschneiten Erzgebirge