1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Mops1953

Beiträge von Mops1953

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Schlüsselübergabe Novasol / Ferienhaus in Øksnevik Spangereid

• Mops1953
    • 27. Juni 2019 um 20:16

Oh ja, das klingt doch genial! Da werden sich auch die kinder freuen :) lohnt sich ein Abstecher nach spangereid oder jåsund unter die Brücke?

• Mops1953
    • 27. Juni 2019 um 17:08

Ihr seid echt klasse! DANKE! Wenn ihr euch in der Ecke so gut auskennt, wisst ihr wie es mit dem Angeln vom Ufer / Bootssteg aussieht? Wir wollen überwiegend in Øksenvik angeln, aber auch der spangereid kanal und Jåsund sieht interessant aus. Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Viele Grüße, Alex

• Mops1953
    • 27. Juni 2019 um 14:10

Mensch klasse! Das nenne ich mal service :) Da stehen erholsame Tage ja nichts mehr im Wege. Hoffentlich sind noch ein paar Fische im Grønsford zu fangen, dann passt alles.

• Mops1953
    • 27. Juni 2019 um 14:00

Danke Hoddel! Perfekt! Bekommen wir da den Schlüssel, oder müssen wir noch an eine andere Stelle? Vielen Dank noch einmal.

• Mops1953
    • 27. Juni 2019 um 09:49

Hallo an alle! Leider kommen wir mit der Anfahrtsbeschreibung von Novasol nicht zurecht. Wir wohnen Ende Juli im Ferienhaus N36335. Laut Anfahrtsbeschreibung sollen wir die erste Info an einem Bootsschuppen in Lussevika bekommen. Hat einer von euch Erfahrung mit Novasol in der Ecke Spangereid gemacht? Wie bzw woher habt ihr den Schlüssel für das Ferienhaus bekommen? Bin für jede Info dankbar!
    Viele Grüße, Alex.

• Penn Batlle 2 / 4000

• Mops1953
    • 24. Juni 2019 um 13:57

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ersatzrolle. Ich habe eine Penn Batlle 2 in der Größe 4000. Weiß einer von euch, ob die Spulen (z.B. einer Sargus 4000 auf meine 4000er Battle 2 und umgekehrt) der Penn Rollen untereinander kompatibel sind? Viele Grüße! Alex

• Grönsfjord oder Åptafjord?

• Mops1953
    • 19. Juli 2018 um 14:10

Klasse! Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, ich bin begeistert :) Das macht ja richtig Vorfreude :) Dieses Jahr hatten wir in Schweden sehr viele Makrelen und 2 Meerforellen, mein Sohn (6 Jahre) war begeistert. Ich denke der Grundstein ist gelegt ;-D

@ Hoddel: welchen Bootssteg meinen Sie? Auf dem Satellitenbild gibt es zwei. Einen „linken“ und einen „rechten“, wobei der rechte etwas größer wirkt.

Thema Spangereid, hat es da in der letzten Zeit mal jemand an den Mündungen probiert? Oder lohnt der komplette Kanal einen Versuch? Einen Schönen Nachmittag an alle!

• Grönsfjord oder Åptafjord?

• Mops1953
    • 19. Juli 2018 um 10:52

Hallo alle zusammen!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Alex und wohne im Großraum Dresden. Wenn jemand mehr wissen möchte, einfach fragen :)

Wir (2 Familien) sind momentan fest an der Planung unseren Sommerurlaub 2019 am Grönsfjord genauer in Oksnevik zu verbringen. Ziel ist es, vom Ufer ein paar Fische (Makrele und Meerforelle) zu fangen. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Grönsfjord sammeln können? Vielleicht besteht in Oksenvik oder in der Umgebung auch die Möglichkeit ein Boot Tageweise zu buchen.

Alternativ zum Grönsfjord könnten wir uns den Äptafjord (tolle Natur) angeschaut. Was meint Ihr, welcher wäre für unser Vorhaben sinnvoller? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße an alle, Alex.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14