Beiträge von dicki

    Zielfisch ist eigentlich alles, was flossen hat... :biglaugh:

    wir wollen es neben pollack un köhler auch gern auf leng, lumb und steinbeisser probieren. meine beiden kollegen angeln nicht so gerne sehr tief - ich machs aber gerne.
    Also: alle tiefen - alle fische.

    wollt mit dieser frage eben klären worauf wir/ich es überhaupt versuchen können...

    Im Rasvag-Fjord kannst Du an vielen Stellen (vom Ufer) auf Mefo angeln. Dann gibt es die ein oder andere Stelle um schöne Platten zu fangen.
    Im Fjord kannst Du schöne Wittlinge fangen und im Frühjahr auch Dorsche (Küchengröße).
    Zwischen den vielen Inseln im Süden hat man auch gute Chancen auf Dorsch, Köhler, Pollack und Leng.



    hast du da irgendwelche skizzen für mögliche angelstellen?

    Hallo Naffen
    mit welchen fischen kann ich ende märz rund um hidra rechnen - und vor allem; IN WELCHEN TIEFEN ETWA ?????

    unsere residenz ist in rasvag

    gerne auch angeltipps und stellen vom ufer...

    Im Rasvag-Fjord kannst Du an vielen Stellen (vom Ufer) auf Mefo angeln. Dann gibt es die ein oder andere Stelle um schöne Platten zu fangen.
    Im Fjord kannst Du schöne Wittlinge fangen und im Frühjahr auch Dorsche (Küchengröße).
    Zwischen den vielen Inseln im Süden hat man auch gute Chancen auf Dorsch, Köhler, Pollack und Leng.


    auch schon ende März????:)

    Hallo ihr Naffen

    nun ist es doch soweit... Nachdem ich letztes jahr 5 monate krank war und unser geplanter norwegentrip ausfallen musste, soll es jetzt ende märz wohl klappen. Gebucht ist 23.03. - 01.04 in rasvag. Vor zwei jahren waren wir in Kirkehavn was ja nicht so weit weg ist. da hab ich auch noch wertvolles Kartenmaterial von der westseite hidras und auch teilweise vom hidrasund( Vielen Dank an Hoddel !!!). der süden und osten hidras sowie karten vom fjord bei rasvag fehlen mir völlig. Auch GPS koordinaten wären super hilfreich. Ebenso alle infos zum angeln um rasvag herum ;egal welcher art.
    Vielleicht kann ja jemand helfen???
    Danke schon mal im Voraus!:Danke:

    Hallo ihr Naffen
    Immer wieder lese ich hier "Liveberichte" aus Norge...
    Nun haben wir (die drei norgegreenhörner) ja mal wieder vor, im März 2009 Hidra zu entern....
    Welche Möglichkeiten bieten sich in Kirkehavn zum Internetzugang?

    Kann mir dazu einer was sagen???