Das liegt daran, daß derzeit nur folgende Dateierweiterungen erlaubt sind:
doc docx gif jpeg jpg mpeg pdf png txt wmv... und da fehlt nun mal pps.
Da wird bestimmt in Kürze nachgebessert (Hallo André ;))!
Gruß
Friedel
P.S.: wie der wiederrum seine .pps eingestellt bekam, wundert mich... siehe http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1343
Beiträge von Norge-Friedel
-
-
Schreibfehler passieren, ich hatte damals in der Schulzeit bei keinem Diktat eine 1...
Aber eins steht fest:
Das Osterplakat ist schlicht genial!
Gruß
Friedel -
Vielen Dank für eure Hinweise... und sollte es sonst noch jemandem geholfen haben, dann war die Blödelei von Splitti ja nicht umsonst!
Bis zur Umsetzung muß ich leider noch bis nächstes Jahr warten...
Gruß
Friedel -
Mal schauen, ob da auch Text dazwischen paßt...
ööps... irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. Die Fotos sind nun nebeneinader angeordnet und ohne meinen Text dazwischen.
Wie geht das richtig, also erst Foto, darunter dann Text, darunter ein neues Foto und neuer Text ect.!?
Gruß
Friedel -
So, mal sehen, ob ich hier das mit dem kleinen Foto (auf das geklickt werden kann und dann groß erscheint) hinbekomme:
-
Ich teste auch mal
Da seh ich irgendwie Dorschpapa ähnlich! -
Mal ein Test von mir...
-
Servus Skrubbe,
mit einem gescheiten Lüfter geht es natürlich auch, ich habe aber ein Shuttle-Modell und da paßt ein Leiser mit ordentlichem Kühlkörper einfach nicht rein...
Etwas zum System:
Die kleine Pumpe des Systems befindet sich am Boden des "Kühlturms" und ist somit etwas abgeschirmt. Kühlturm paßt übrigens ausgezeichnet!
Das Teil ist 6,5 kg (ohne Füllung) schwer und knapp 60 cm hoch... ist dadurch aber, wie Antonio schon schrieb, komplett ohne Lüfter.Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Den mitgelieferten Kühlkörper für die Grafikkarte habe ich erst gar nicht eingebaut, da die hier sehr leise ist.
Zalman (<-- so schreibt sich die Fa. richtig) empfiehlt übrigens nach einem Jahr die Flüssigkeit zu wechseln (0,5l Rostschutz-Additiv + 2l dest. Wasser).
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Ausgaben, wenn auch die geplante E-Multi nun noch etwas warten muß! :eek:
Gruß
Friedel
-
Hallo,
die letzte Zeit nervte mich mein Prozessorlüfter schon ungemein.
Schraubte er die Drehzahl kurz hoch und fiel dann wieder ab.
... also fragte ich mal einen Bekannten nach einer Wasserkühlung.
"Wasser kommt mir auf keinen Fall in den PC,
aber schau dich mal nach Zalmann um..." war die merkwürdige Antwort.
Also habe ich ein bißchen geschaut und festgestellt, daß mir Zalmann zu teuer ist.
Dooferweise scheint ein Modell von Gigabyte derzeit ausverkauft (knapp 100 Eur),
also doch ein Zalmann. Und zwar den Reserator 1 Plus (175 Eur)!
Der Aufbau gestaltete sich leichter als erwartet, einzig die Kühlerbefestigung
auf dem Prozessor dauerte etwas länger, da ich das Mainboard ausbauen mußte.
Und jetzt läuft das Teil... praktisch lautlos.
Kann also nur Mut machen, so ein Umbau ist einfach und bezgl. Läm ein wahrer Segen!
Gruß
Friedel -
Hallo Cheffe,
vielen Dank, dass du uns an eurem Urlaub in dieser Form teilnehmen gelassen hast.
Einfach ein klasse Bericht, herzlichen Dank für's Einstellen!
Gruß
Friedel