Beiträge von NR8

    man nennt mich Franziska und angeln gehe ich nur im Norwegenurlaub mit einer pilkrute von wft (nevercrack), sowie einer pilkrute von dam (Power red) fürs leichte pilken.
    In unserer Heimat begleite ich nur meine Jungs beim angeln und sorge fürs leibliche Wohl 🙄

    Den Bericht gibt es auf jeden Fall. Wir hatten im letzten Jahr Urlaubsnachbarn die direkt von dort kamen und recht erfolgreich waren. Hauptsächlich Leng und Pollack. Sie berichteten auch von den Dornhaien, soll zum Teil schon sehr nervig sein. Wir werden sehen und dann berichten. Da wir immer mit Hund verreisen sind wir in der Häuserauswahl leider immer sehr eingeschränkt ☹, wer also schöne Ferienhäuser für Hundebesitzer kennt, immer her mit den Vorschlägen!

    Ich vertrete hier unsere 3 köpfige angelbegeisterte und norwegeninfizierte Familie + Hund. Zu meiner Person: weiblich, 37 Jahre und verfolge begeistert Eure Reiseberichte. Für dieses Jahr steht eine Tour ins Hindrum Fjordsenter an. Also wär Lust hat uns mit aktuellen News von dort die Wartezeit bis zur Abfahrt zu verkürzen, immer her damit. LG aus der Prignitz