Fahre😁
Beiträge von Mante73
-
-
Müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben Fähre erst am 28.07 nach Norge😊
-
Ich hoffe doch das wir ein bischen was fangen die Karte die mir ausgedruckt habe sieht jedenfalls vielversprechend aus. Muss bloss noch der Fisch da sein. Denke die Platten gehen immer sind ja ein paar sandige Stellen vorhanden😎
-
Ja das haben wir vor richtig essen zu gehen, fahre ja diesmal mit Frau und Kinder da muss es was vernünftiges geben😉
-
Ja ich glaube daran sollte man denken will ja keine ölsardinen mitnehmen
-
Da weiß ich erst mal Bescheid werde ich mal mit Seewasser probieren wird auch nicht das Problem werden da der Filetierplatz ja sowieso am Bootsanleger ist. Kartoffelsack ist natürlich auch eine Alternative hatte sonst immer einen Kescher genommen. 😊
-
Hallo
Da ich hier relativ neu bin weiß ich nicht ob das Thema hier schon diskutiert wurde. Meine Frage ist macht es einen Unterschied die Fischfilets mit Frischwasser oder mit Meerwasser zu reinigen? Mir wollte mal ein alter Fischer von der Küste erzählen es ist besser mit Meerwasser. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß Mante -
Bin mal auf der Superspeed Fähre gespannt, meine letzte Fährfahrt war noch mit der Christian 4 schon paar Tage her🤣
-
Ruhe werden wir bestimmt in Norge haben und wenn die ersten Makrelen an der Angel ruckeln werde ich ihre Interesse zum angeln schon wieder erwecken🙄
-
Ich hoffe meine Familie für dieses schöne Land zu begeistern. Ich war sonst immer mit einer reinen Anglertruppe in Norwegen. Das kann auch stressig werden mit den falschen Leuten.