Beiträge von terhifan

    20,4 kg ist schon ne Nummer! Kann mich aber daran erinnern, dass wir da oben uns über den Köhler-Weltrekord kaputtgelacht haben, weil wir da so 4-5 in der Kiste hatten, die dem Weltrekordfisch damals (auch heute?) wahrscheinlich Angst gemacht hätten. Muss so 2005 gewesen sein, als dein Boxster die Schraube verloren hat. Ich fang hier gemütlich meine Meerforellen und freu mich über 4kg oder 5kg. Und das Beste, es geht in 4 Std weiter.

    Grüße an alle und Lilla ganz doll

    Also wir sind in 2 oder 3 Tagen los.Haben ne Menge Zeit im Gepäck und wollen ganz gemütlich auf die Lofoten. Vorher noch ein paar alte Bekannte Orte aufsuchen und einfach genießen.Wir machen das schon lange nicht mehr, auf Druck irgendwohin. Lofoten will ich einfach Wiedersehen, deswegen steht das Ziel fest. Ansonsten immer für alles offen. Boot natürlich im Schlepptau und immer locker, ne Tasse Bier und nen Grill dabei. Wenn man die Augen offen hat, findet man auch in der Saison herrliche Plätzchen zum Übernachten. Die, die irgendwohin und ganz schnell hin müssen, weil die Montag zur Arbeit müssen, oder Mutti nervt, machen das meist für alle unschön . Immer locker,... is Urlaub. Also, nicht anstecken lassen. Deutschland von Nord nach Süd ist wohl meist viel aufreibender, auch ohne Boot hinten dran.