Mein ältester Sohn ist 14 der kann mir dabei helfen. Ist ein Vollblutangler ohne ihn darf ich sowieso nicht Angeln fahren.
Und bei Sturm ist ein 17 Fuß Boot an so einer Boje sicher?
Beiträge von Eugen42
-
-
Wo bist du denn untergebrach? Das mit der Boje macht mir auch sorge. Ich habe mein Boot auch noch nie an eine Boje festgemacht und keine Erfahrung damit. Das mit dem zum Ufer ziehen glaube ist nicht das Problem. Ich mache mir eher Gedanken wie sich das Boot bei stärken Wind oder Sturm verhält und natürlich die gezeigten. Nicht das eines morgens aufeimal das Boot auf der anderen Seite vom Fjord an eine Klippe hängt
Vielen dank euch für Tipps. -
Ist das für nicht Gäste kostenlos? Auf dem Photo Macht er das mit einem Traktor geht das da auch mit dem Auto. Mein Boot und Anhänger hat ein Gewicht von 1100 kg.
-
Wir sind übrigens in diesem Haus untergebracht
https://www.tourist-online.de/Ferienwohnung-…en%252Fmandalen
Kennt jemand das Haus und den Vermieter? -
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum ich habe mir aber schon sehr viele Tipps aus dem Forum rausgesucht. Ich fahre am 20.07.18 mit meiner Familie ich meine Frau und unsere 3 Söhne für 3 wochen zum Romsdalfjord. Das ist unser erster gemeinsamer Norwegen Urlaub und auch mein erstes mal am Romsdalfjord. Wir haben eine Wohnung in Mandalen in der Nähe vom Manacamping gebucht. Ich nehme mein eigenes Boot mit. Kann ich in Mandalen im Hafen das Boot slippen?