1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Kev

Beiträge von Kev

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• Sör 206 - Farsund mit Familie

• Kev
    • 29. Mai 2018 um 08:38

... und zum Thema Angelgeschirr: Ich habe alles da, sowohl leichtes Spinngeschirr, als auch Bootsruten mit Multis.

Bin in der Regel als KutterBootsBellyBoatMeefoHornhechtHeringsangler unterwegs. Da hat man von allem was... :)

• Kev
    • 29. Mai 2018 um 08:20

Jo, Hoddel hats entdeckt. Genau dort liegt das Haus und wir haben in der Tat das größere Boot dazu gemietet. Drei Kinder sind dabei, da gibt's keine Risiko-Aktionen! Solltet ihr weitere Infos haben, immer gern.

• Kev
    • 28. Mai 2018 um 14:35

Moin liebe Mitangler,

fürs nächste Jahr ist im Juli/August ein Familienurlaub mit Fischfang eingeplant. Die Kinder sind nun groß genug für die erste Norge-Tour und deshalb haben wir uns wir das besagte Haus von Reiner Frühling entschieden (Sör 206). Es liegt bei Farsund (Skjolnes).
    Ich habe bereits die Suchfunktion betätigt und so bereits erste Informationen gesammelt. Da aber hier und dort PNs versendet wurde, bin ich nach wie vor neugierig und der Wissensdurst wurde noch nicht gestillt.
    Wir sind nicht auf die längsten und dicksten Fische aus, würden uns aber freuen wenn wir die Pfanne gefüllt bekämen und etwas von der Artenvielfalt fangen würden. Folgende Dinge wäre also sehr spannend für uns und vielleicht kann ja hier jemand helfen?
    1) Tipps für Ausflüge oder zur Umgebung
    2) Angeltipps für Papa und die Kids (Gibt's ein paar Ecken für Plattfisch, wo fängt man ohne Fahrt auf die vorgelagerten Plateaus, etc.)

Schönen Dank und eine schöne Woche!!!

• Moin!

• Kev
    • 28. Mai 2018 um 14:13

Moin an alle Mitangler,

ich habe Informationsbedarf für meine Norge-Reise im nächsten Jahr. Deshalb bin ich (40 Jahre, Nähe HH) hier gelandet. Freue mich auf regen Austausch und hoffe zukünftig auch nützliche Informationen beisteuern zu können.

Gruß

Kevin

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13