Neben den wenigen Nachbarhäusern, die sich in einem angenehmen Abstand zueinander befinden, werden hier wohl eher einzelne Schafe Ihre Nachbarn sein, die Sie hier hauptsächlich treffen werden. Diese Aussage bringt mich immer zum lachen,Ihr werdet leider ne ganze Herde um Euch rum haben. Angeltechnisch seit ihr aber an einem sehr guten Ausgangspunkt .
Beiträge von Vogtländer
-
-
Alternativ kannst Du auch mal bei Inatur.no reinschauen da sind auch haufenweise Gewässer verzeichnet und die Karten lassen sich online buchen. Haste dann auf dem Handy.
Gruß Vogtländer
-
Ja früh zeitig raus und gegen Mittag wieder rein weil da meist der Wind wieder auffrischt. Dann eventuell abends nochmal raus je nach wetterlage. Ist ja lange hell momentan. Ansonsten richtet Euch nach den anderen Booten die dort zu Strich sind.
Gruß Vogtländer
-
Also wir waren am Montag mit Bekannten auf dem Listaplateau was ja auch nicht soo weit von Euch entfernt war,gab reichlich Dorsch um die 70 - 75 cm.
-
Bei Rema 1000 heißt die Serie zb. Go Vegan.
https://www.govegannordic.no/produkter/alle-produkter/
Die Serie gibts in folgenden Läden :Tilgjengelig hos. Rema 1000, Meny, Kiwi, Joker, Bunnpris, Spar og Coop Obs, Coop Extra, Coop Mega, Coop Prix.
Mehr hab ich auf die schnelle leider nicht finden können -
Moin Otto
Gibts hier sicherlich ,aber sicher nicht die Auswahl wie in D. Da ich Allesfresser bin hab ich in den Supermärkten auch nie drauf geachtet. Meine Frau meint aber das sie im Hotel so an die 3 Sorten vegane Wurst haben,vieles wird halt frisch gemacht. Vielleicht schaust Du mal auf die Online Seiten der jeweiligen Supermarktketten und gibst einfach Vegan oder so ini die suchmaske ein.
Gruß Vogtländer
-
Naja nach mehrmaligen testen macht das nicht wirklich viel aus zur alten E 39 aus. Vielleicht 2 Minuten bei freier Fahrt und dort bezahlt man halt schon Maut bei der alten Strecke nicht.
-
Color Line verlangt keinen Test mehr also kannst Du entspannt einchecken. Und in D kräht mittlerweile auch kein Hahn mehr danach bei Einreise aus N. Also mach Dir keinen Stress
Gruß Vogtländer
-
Vielleicht sollte man auch das nutzen bevor man bucht,damit man dann nicht noch die Krise bekommt wenn der Vermieter nicht registriert ist. Mal so als anstoß :
https://www.fiskeridir.no/Turistfiske/Re…tfiskebedrifter -
Mich würde jetzt aber mal interessieren ob die Herren jetzt morgen anreisen oder umgebucht bekommen haben oder was aus der Reise wird bzw geworden ist. Gern auch über PM