1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. marzad

Beiträge von marzad

Julegave

• Brandasund gebucht

• marzad
    • 6. April 2018 um 18:02

Hallo Leute,
    auch ich durfte die vergangene Woche das 1. mal auf Brandasund sein und bin wirklich von den zahlreichen HotSpots begeistert.
    Leider hat es mit den größeren Fischen nicht so gut funktioniert und wir konnten hauptsächlich kleinere Seelachse und Dorsche von unseren Pilkern, Naturködern und Gummifischen überzeugen.

Heute war unsere letzte Ausfahrt bei traumhaften Wetter und es hat endlich mit einem schönen Dorsch von 11kg und 110cm geklappt.
    Ein weiteres Highlight war ein Seeteufel den ich am Sonntag überlisten konnte und erstmal feststellen musste wie hässlich er in Wirklichkeit ist :D :D :D

Ich werde definitiv wieder nach Brandasund kommen und wünsch euch allen stramme Schnüre und schöne Drills bei Viggo und seiner super lieben Frau.

viele Grüße
    Marius

• Servus aus Unterfranken

• marzad
    • 3. April 2018 um 08:39

Servus:wave::baby:,
    nachdem ich nun wochenlang das Internet durchforstet habe und mich versucht habe zu informieren bin ich auf diese Seite gestoßen und fande es klasse wir sehr man sich hier hilft und Tipps untereinander gibt.

Ich bin ein junger Angler der bald sein 1. Vierteljahrhundert gelebt hat und jetzt schon zum 10. mal in Norwegen die Landschaft und natürlich auch das Angeln genießen darf.
    Von Mandal, Egersund, Hellwig über Hitra bis hin zu Terrak am Bindalsfjord konnte ich schon einige Gebiete erleben und befischen.

Momentan hat es mich mit meinem Vater nach Bömlo verschlagen und wir versuchen hier unser Glück.

Freue mich auf viele interessante Angelfreunde und hilfreiche Tipps.

viele Grüße
    Marius:wave:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse