Beiträge von Norgealex

    War der letzte Winter eigentlich von den Temperaturen strenger als die vorherigen Winter? Ich habe so den Eindruck ,als ob dieses Jahr alles etwas zögerlicher ins laufen kommt.Es kommen sehr wennige Fangmeldungen ans Tageslicht, Angler sind doch schon genug vor Ort.

    Ja endlich kommt der Frühling auch zum Roms,jetzt werden mit Sicherheit auch die ersten Liveberichte bald Erscheinen.Die Saison kann beginnen,mal sehn was dieses Jahr wieder für Überaschungen zum Vorschein kommen.

    Glückwünsch alfnie,das bedeutet im Schnitt 2 Mefo pro Tour.Davon kann man nur träumen,du angelst sicher meist vom Ufer aus nehme ich an.
    Die Linie Oksestranda natürlich mit dem Boot.
    Hast du zu jeder Jahreszeit geangelt oder Hauptsächlich im Frühjahr den Mefo nachgestellt?

    Ja die Erfahrung habe ich über viele Jahre auch gemacht,beim gezielten Angeln auf Meerforellen ging nie etwas.Ich denke mal die kleine Steilwand am Romsdalfjord könnte beim gezielten Angeln eventuell doch erfolgreich sein,jedoch ist es meist so das man nicht die Zeit opfert und Stundenlang versucht eine Meerforelle zu bekommen,und baut dann wieder um, und versucht es auf Pollak und andere Fischarten.
    Die Norwegen selbst werden nicht umsonst mit Blinker schleppen die wissen warum.

    Würde mich mal Interessieren wie hoch der Kg preis für den Lachs in der Fischfabrik in Syvde ist.
    Haben die eigentlich auch Räucherlachs wo verkauft wird?

    Hallo zusammen,angelt eigentlich jemand von euch gezielt auf Meerforellen wenn er am Romsdalfjord ist?
    Ich lese eigentlich nie das leute gezielt ihr Glück auf Meerforellen gesucht haben.
    Bei den vielen Flußeinläufen entlang des Roms sollte doch die Chance vorhanden sein,nur wer nimmt sich eigentliche die Zeit dafür.