Das wird erst der Anfang sein,andere Fährbetreiber werden folgen müssen mit Einsparungen.Ich befürchte es gibt einen Kahlschlag mit massiven Entlassungen.
Beiträge von Norgealex
-
-
Wer will es den Norwegern verdenken auch die waren von allem Ausgespeert.Für ein Land wo sowieso nur die Natur lebt, ist das eine Folter gewesen.
-
Über die Presse ist ja so gut wie nix mehr zu erfahren über das Problem im Land.Ich kann mich nicht vorstellen das sich das Problem mit den Hundeerkrankungen plötzlich von alleine gelöst haben soll.Die Berichterstattung ist sehr fragwürdig momentan.
-
Das sterben von Hunden geht weiter,fast täglich kommen neue Meldungen von gestorbenen Hunden aus Norwegen.Die Fälle sind weiterhin über das ganze Land verteilt.Es ist traurig zu sehen, das der Auslöser unbekannt bleibt und Hunde weiter sterben müssen.
-
Das man sich auf solche Meldungen einschiessen muss ,um die Presse voll zu bekommen ist sehr beschämend.Man soll sich mal in die Lage der Tierbesitzer versetzen, wenn das Tier plötzlich erkrankt und um sein Leben kämpfen muss.Ich finde das ganze sehr erschreckend, das man den Auslöser nicht findet ,wieviel Hunde müssen noch daran sterben,bevor man den Grund findet?Mittlerweile denke ich das man den Auslöser nicht finden wird ,und das ganze sich verläuft und das Problem ungelöst bleibt.
-
Danke Alfie für deine Bemühungen das würde nicht jeder hier im Forum tun,top.
Jetzt müssen die nur noch den Grund finden,ich hoffe wenn Du es mitbekommst in Norwegen sagst du uns bitte wieder Bescheid. -
Ich hoffe bald ,es ist eine wirklich blöde Situation,man wartet das Endlich die Nachricht kommt was der Auslöser ist .Auch ist es wichtig zu wissen wie verfahren wird bei der Ausreise aus Norge.
-
Ich denke mal so lange der Grund bzw.Auslöser nicht bekannt ist,wird sich hinsichtlich Ausreise aus Norwegen nichts ändern.Die Frage ist nur wie kann sich das ganze plötzlich, über das ganze Land sich ausbreiten ,das ganze ist schon sehr problematisch und schicksalhaft für alle betroffenen Hundebesitzer.
-
Das währe super,es gibt noch genügend Leute wo sich aktuell und zu einem Späteren Zeitpunkt in Norwegen aufhalten mit Hund.
-
Ja ,und was soll dann geschehen wenn man in Norge ist und ausreisen möchte mit Hund?