1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Greenhorn

Beiträge von Greenhorn

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• Hitra 2019

• Greenhorn
    • 17. Februar 2019 um 19:18

Na dann hoffen wir mal das Beste, wird schon werden. Wie gesagt ist die Woche vorher, das Dorschfestival von Andrees Angelreisen schau mer mal😜👍

• Hitra 2019

• Greenhorn
    • 7. Februar 2019 um 07:56

Hallo, ich fahre in 70 Tagen zur Angelamfi Hitra, ich könnte etwas Starthilfe brauchen.
    Ich würde mich freuen für jede Kleinigkeit. Wir sind zu viert und haben 2 Boote gemietet,
    da uns letztes Jahr im Süden der Motor ausgefallen ist und wir 4 Std auf Hilfe warten mussten.
    Wir sind ja eigentlich sehr früh im Jahr unterwegs, ich habe aber gelesen das eine Woche vor uns,
    dass Dorschfestival ist und bin deshalb guter Hoffnung, oder liege ich da falsch?
    Petri

• Rund um Hitra

• Greenhorn
    • 6. Februar 2019 um 07:10

Jo, das ist so dann lassen wir mal diesen historischen Beitrag in Ruhe.:-)

• Rund um Hitra

• Greenhorn
    • 5. Februar 2019 um 07:36

Hallo, ich fahre in 73 Tagen zur Angelamfi Hitra ich könnte eine Starthilfe brauchen.
    Ich würde mich freuen für jede kleinigkeit, geht da noch was?
    Petri

• Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen

• Greenhorn
    • 3. Februar 2019 um 17:16

Hallo, ich fahre in 75 Tagen zur Angelamfi Hitra ich könnte eine Starthilfe brauchen.
    Ich würde mich freuen für jede Kleinigkeit, geht da noch was?
    Petri

• Es klingt wie eine Sage, auf Hitra in 77 Tage ;-)

• Greenhorn
    • 3. Februar 2019 um 14:40

Dankeschön Johannes für die Info. top Sache das geht ja, die Maut ist überschaubar aber wenn ich mir die Strecke anschaue, habe ich da noch etwas Bauchschmerzen. Würdet Ihr ab Svorkmo die 65 Richtung Orkanger nehmen oder wirklich über Stock und Stein fahren?

• Greenhorn
    • 3. Februar 2019 um 12:52

Hallo Wolle, ich habe über Andree's Angelreisen gebucht, 9 Tage Boot 17/40 571€ Angelamfi 5+6 für je 646€ das ist denke ich i.O.
    Kann mir jemand sagen, was die Mautkosten sind die ich noch zu erwarten habe von Larvik und zurück?
    Ach und für den Elchjäger, das ist nicht meine Frau, die Holde ist meine möchte gerne Schwiegertochter, die sich erst noch beweisen muss ;)

• Greenhorn
    • 31. Januar 2019 um 11:17

Moin ich werde schon ganz hippelich wenn ich an den 18.04. denke brrrrrrrrrrrr.
    Angelamfi wir kommen, die Meerjungfrau (Feuertaufe) Opa, Ich und mein Sohn ges.175 Jahre am Start!
    Ich hoffe, dass es Petrus mit dem Wetter und Fischen gut mit uns meint und hoffentlich lassen uns die Jungs und Mädels vom Dorsch Festival,
    noch ein paar Fische übrig. Es ist doch immer wieder etwas verrückt, dass Mann und Frau sich auch, auf solch einen Urlaub sich freuen kann.

• Angelamfi Hitra

• Greenhorn
    • 28. November 2018 um 08:45

Moin Hossa, ich werde mit meiner Mannschaft am 18.04.2018 auch wieder zur Angelamfi. Jo wir können es kaum erwarten und hoffen auf gut Fisch und Wetter, ist ja noch sehr kalt um diese Zeit denke ich und hoffentlich sind wir nicht zu früh im Jahr auf Hitra. Nun wir werden uns überraschen lassen müssen, vor zwei Jahren waren wir schon einmal da aber da als totale Greenhorns aber da hatten wir Glück und es lief sehr gut, kann natürlich Anfängerglück gewesen sein. Die Mannschaft hat diesmal eine Frau dabei, hoffen wir mal das die uns Glück bringt. Mannschaft besteht aus Opa 76, Sohn 26, Freundin vom Sohn 21 und ich 52 Jahre alt. Da wir dieses Jahr Pech mit unserem Boot hatten und 2 Std auf Hilfe warten mussten, haben wir zwei Boote genommen.( Generationen Trennung) Ich hoffe das ich auch solch einen schönen Bericht abliefern kann. Petri Heil für alle ;)

• Angeln in Bjørnevåg Mai 2018

• Greenhorn
    • 11. Juni 2018 um 07:18

:baby:Moin Joe, ich wollte mich auch noch einmal für die Tipps die wir von Euch bekamen bedanken, denn ohne die wären wir Schneider geblieben.
    Wir hatten ja am ersten Tag und das war der beste vom Wetter Pech, da ist uns der Motor vor den Kletten ausgefallen, da war der Tag gelaufen.
    Großes Lob an Jakob der ohne Stress zumachen im kontakt mit uns war und schnellst möglich kam.
    Prüft Eure Ankerseile das diese 80 - 100 m lang sind um den Grund zu erreichen, wegen der Abtrift.
    Wir waren ja wegen Wind fast nur im Fjord unterwegs und bekamen da auch Fisch.
    Auf Hitra waren die Fische größer aber die Stückzahlen waren in Björnevag auch da.
    Ich freue mich jetzt schon auf Euer Video und vielleicht sehen wir uns ja mal in Björnevag.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13