Wenn man auf Aal ansitzt und dann einen 15Kg Karpfen fängt, ist es schon ein schönes Erlebnis.
Aber es sollte dem Fänger überlassen werden, wie er mit dem Fang umgeht und ob er zum Mörder wird.
Bei solch großen Fischen, ist man sicherlich nicht der erst Fänger, sonst würde dieser Fisch nicht mehr schwimmen.
Meine Meinung dazu ist, dass man jede Kreatur achten sollte und auch wertschätzt.(Hege und Pflege)
Beiträge von Greenhorn
-
-
Den gibt man ein Küsschen oder zwei ist nicht verwertbar darum schonend wieder zurück ins Wasser
Leben und leben lassen -
Sorry ich habe es jetzt doch geschafft, auf dem Bild, mein Sohn der mich nach Norwegen begleitet mit einem Fränkischen-Karpfen
-
-
Männer dass war eine schöne Zeit mit Euch, bin gefälscht und werde selber immer hippelicher.
Ihr habt mir wirklich die Wartezeit schön gestaltet und dafür ein fettes Dankeschön.
Ich werde dann ab 18.oder19.04. berichten und vielleicht die Zeit für andere verkürzen.
Petri Heil Peter -
Ich bin Hart am Fisch Junkie
Bitte gebt mir neuen Stoff
Das mit den Euronen war nur Spaß aber auch Wertschätzung! -
Moin, ich würde auch gerne die Bilder sehen, ich biete 5 Euronen*
-
Hallo wir haben noch 42 Tage, dann geht es für uns los und ich hoffe wir haben genau soviel Spaß, wie diese geile Truppe.
Ihr seid beneidenswert und der Bericht ist top, ihr habt einen neuen Fan
Petri Peter -
Moin, ich wünsche euch auch gute Laune, krumme Ruten und bestes Wetter;-)
Petri und weitere tolle Berichte. -
Moin Freunde, es sind noch 50 Tage, dann wird gepackt! Speiseplan aufstellen, Ausrüstung sortieren, und dann mal probepacken oh Gott, wird schon alles rein gehen?!
Wolle danke für die Infos und Karten, ist schon schön wenn sich ein paar Kollegen mühen.