Nee, da ist kein A (zumindest sehe ich das nirgends)- weder klein noch groß. Und Browser ist Firefox 52.6.0 (64-Bit)....
Beiträge von vatas-sohn
-
-
PC, Betriebssystem Debian (Linux), schnelle Internetverbindung (min 1Gb/s); 52.6.0 (64-Bit)....
-
Mal versuchen:
Anscheinend ja! Seltsam...
-
Auch da werden die mit der Angel gefangen, ich selbst war zwar noch nicht da, weiß aber verbrieft davon. Maränenangelei ist schon eine ziemlich spezielle Angelegenheit, bei der es sehr auf`s Material und die Technik ankommt. Mal eben so, quasi versehentlich wird man eher keine Maräne fangen. Obendrein kommt noch hinzu, daß es eine wichtige Frage ist, welche Art der Kleinen Maräne dort vorkommt...
-
Ja, den hatte ich drin und es schon auch noch mit den beiden Anderen versucht- leider ohne Erfolg. Ich bin ja in der Beziehung nicht ganz deppert, aber hier stoße ich an meine Grenzen. Zumal ich in etlichen Foren unterwegs bin. Überall funzt das, nur hier leider nicht. Ist auch bei "normalen" Beiträgen kein Problem, aber wenn ich mal einen schönen Bericht schreiben will, dann wäre es schon schade...
-
Sodele: Cockies und die gesamte Cronik gelöscht. Mal sehen:
Nö....funzt nicht!
-
Wieso leider? Die schmeckt außerordentlich gut, unterliegt keinen Fangbegrenzungen und hat keine Schonzeit. Nur fangen muß man sie halt irgendwie...
-
Danke! Na dann mal versuchen:
Mhhhh....schaltet also nicht automatisch um. Dachte, daß das am HTML liegt- scheint allerdings nicht so zu sein. Deswegen müssen wir uns aber keine grauen Haare wachsen lassen (bei mir eh schon da!). Es geht ja auch ohne... Viel blöder finde ich, daß die gesamte Formatierung (z.B. ein Absatz) auch immer mit weg ist. Im Entwurf noch da, aber wenn ich auf Vorschau klicke, ist die Formatierung im Eimer!
-
Der "Test" verrät mir nicht, warum das bei mir nicht geht!
-
Den habe ich via Googlemaps auch schon erspäht. Schaut jedenfalls ganz gut aus und ich kann mir auch vorstellen, daß da auch Renken drin sind. Aus Erfahrung weiß ich, daß diese Fische in weit mehr Gewässern vertreten sind, als bekannt ist , schließlich kommen die ja aus Scandinavien. Kleines Beispiel: Letztes Jahr waren wir in der Gegend von Treungen. Unser Vermieter hatte aus seinem Hausse die Netze geholt und auch da waren Coregonen dabei. Im einschlägigen Angelladen wußte man indess nichts davon und auch meine Recherche diesbezüglich im Vorfeld ergab keine Kenntnis davon. Dafür habe ich eimerweise Bachforellen gefangen- alle wie von Dir beschrieben so 20-28 cm klein, selten mal 30 oder gar mehr. Der Tip mit dem Angelladen ist schon Mal Gold wert! Danke auch dafür!