1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Seeadler2000

Beiträge von Seeadler2000

• Moin zusammen...

• Seeadler2000
    • 21. Februar 2018 um 18:35

Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüßung ;)

Es geht zum Nordpollen in die Nähe von Maloy. Ich habe unter dem Topic Westnorwegen auch schon einen Eintrag erstellt. Ist ein Haus von Borks direkt am Fjord. Die Insel Barmen ist da auch um die Ecke. Für mich kommt aber nur Angeln im Nordpollen in Frage. Alles darüber hinaus ist mir zu sehr in Richtung offenes Wasser...

Gerne würde ich auch ein bisschen entspannt mit dem Hund ans Ufer setzen und von dort angeln.

• Moin zusammen...

• Seeadler2000
    • 21. Februar 2018 um 16:57

...Dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich heiße Fabian und wohne in der Nähe der schönsten Stadt der Welt - Hamburg - natürlich.

Ich bin eher der Gelegenheitsangler, in den letzten 10 Jahren aus verschiedenen Gründen leider nicht wirklich häufig dazu gekommen. Mit dem Angeln verbinde ich Ruhe und die Nähe zur Natur. Aber auch ich freue mich natürlich, wenn was Größeres auf meinen Köder reingefallen ist :)

Mit meiner Familie habe ich Norwegen als traumhaftes Urlaubsland entdeckt und dort geht es jetzt zum zweiten Mal hin. Angeln ist aber im Urlaub nur eine Nebenbeschäftigung.

Da ich schon länger aus der Praxis bin, freue ich mich über jeden Tipp. Ich berichte natürlich gerne anschließend wie erfolgreich ich diese dann umsetzen könnte...

• Nordpollen im März

• Seeadler2000
    • 19. Februar 2018 um 12:15

Moin zusammen,

ich fahre mit meiner Familie die letzten beiden Märzwochen an den Nordpollen. Hauptzweck des Urlaubs ist in schöner Natur ein bisschen die Ruhe zu genießen. Natürlich möchte ich aber auch ein bisschen angeln *rolleyes*. Ich bin mittlerweile ganz schön aus der Praxis raus, meine (Ostsee-) Pilkausrüstung wurde die letzten zehn Jahre nicht genutzt, ist aber in tadellosem Zustand #zwinker2*. Habe es auch nicht auf Großfische abgesehen, wenn ab und zu was Pfannentaugliches ins Boot springt und vielleicht ein paar Filets für zu Hause übrig bleiben wäre ich schon glücklich...

Es gibt hier auch schon Beiträge die genau unser Ferienhaus thematisieren, aber immer zu anderen Jahreszeiten. Was kann man den im März dort so an Fisch erwarten? Habt Ihr sonst noch ein paar Tipps für mich? Lohnt sich auch mal ein Versuch vom Ufer?

Besten Dank vorab und ich berichte danach natürlich gerne wie es und ergangen ist... #zwinker2*

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8