Hi
bin seit Sonntag zu Hause. meine Frau und ich waren im Vesterefjord, hatten etweas unruheges Wetter, aber trotzdem gut gefangen, viele Seelachse beim Speedpilkern zwischen 80-95 cm., vor allem sind ein Paar Dorsche auf schnell geführte Pilker eingestigen, was mich perönlich sehr überrasch hat, dazu gabs schöne Pollacks. Wir mussten aufpassen, das wir nicht über unseren Limit übersteigen.
Gruß
Sbiro
Beiträge von Sbiro
-
-
Hi
ich weiss nicht, wie es bei der Buchung von Hirtshals nach Kristiansand aussieht, aber ich habe heute von Hitrshals nach Larvik am 21.06 und 14.09 für jewals 100 € pro Strecke gebucht und bezahlt (2 Personen und ein PKW)Gruß
Sbiro -
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf man 0,8 Promille haben, wenn dein Boot kleiner als 8 Meter ist, größer als 8 Meter 0,2 Promile. Ich wurde auch dieses Jahr kontrolliert im Trondheimfjord. Und hatte auch noch Zollkontrolle so ca. 100 Km. vor Trondheim, als ich auf dem Hinweg zum Ferienhaus war. Auch wenn man von der Fähre runter fährt und nicht kontolliert wird, muß man jetzt mit Kontrollen im Inland rechnen. Ich war etwas erstaunt, aber der freundlicher Zollbeamter hat mir erklährt (der sprach sehr gut Deutsch), das vor kurzem 2 Deutsche mit 800 0,5 Liter Dosen Bier erwischt wurden, also kein Wunder.
Gruß
Sbiro