Hallo Olaf
Ich möchte mich erst mal vorstellen wir meine Frau ich zwei Hunde Wohnmobil mit Boot wir sind Wohnmobil verrückte.Wir haben uns schon über all an der Ostsee rum getrieben wo es die Möglichkeit gibt das Boot zu Slippen mit einem Wohnmobil. Haben uns auch schon in Schweden umgetrieben seit circa vier Monaten suche ich vergebens im Netz wo man die Möglichkeit hat mit dem Wohnmobil und dem Boot vernünftig zu stehen und auch das Boot ins Wasser zu lassen leider sind die Informationen im Netz sehr dürftig. Heute erst habe ich deinen Beitrag gelesen das du dich in Norwegen mit dem Wohnmobil und dem Boot sehr viel um treibst und nicht auf Campingstellplätzen. Genau so was suchen wir auch wir möchten nicht oder wenn es sich vermeiden lässt auf Campingplätzen stehen. Wir suchen in der Richtung Mittel Norwegen da wie ich gelesen habe du schon sehr viel Erfahrung hast würde ich gerne von dir einige Infos haben wo man stehen kann und wo ich das Boot zu Wasser lassen kann. Wir brauchen gar keinen Luxus.
Schön wäre es wenn du mir weiterhelfen könntest