Beiträge von skippy66

    Vielen Dank für die tolle und freundliche Aufnahme hier im Forum.
    Lundi, dass ist natürlich sehr bedauerlich das ich in Deinem Revier wildere.&%grillen&% Ich mach das auch nur, dass meine Familie nicht hungern muss, ganz ehrlich. :biglaugh:
    Aber vielleicht sieht man sich ja mal im schönsten Bundesland. Bin meistens so 5 - 6 mal im Jahr oben, da ich jedesmal ja 568 km pro Strecke fahren muss.
    Freue mich auf eine schöne und interessante Zeit hier im Forum.


    Gruß Klaus

    Christian, dass mit dem Bogenschiessen werde ich mir gerne mal angucken. Da bin ich echt gespannt drauf. Kochen bzw. Grillen 🍖 ist auch eine große Leidenschaft. Gott sei Dank geht eine Grillsaison ja 365 Tage im Jahr. 👍🏼👍🏼

    Hallo Christian,
    wir sind am Rosenfelderstrand in der Nähe von Dahme. Also leider ein Stück weg von Dir. Vor unserer Tür liegt die Sagasbank, Dahmer Loch und der Schwarze Grund. also eigentlich sehr schöne und interessante Gebiete.
    Ich sehe Du hast neben dem Angeln noch ein anderes interessantes Hobby. %&Daumen hoch&%&%robin&%
    Habe noch einen 70 pound Compoundbogen zuhause. Den habe ich 1996 von einem amerikanischen Kollegen bekommen.
    Das ist mein Andenken an meine Zeit in South Carolina.
    Gruß Klaus

    Mein Name ist Klaus, bin 51 Jahre alt und leidenschaftlicher Bootsangler auf der Ostsee.
    Meine Frau und unsere Kinder 14 Jahre und 19 Jahre alt teilen mit mir das Hobby Bootfahren und Festcamper an der Ostsee zu sein.
    Im Jahr 2015 waren meine Frau und ich das erste mal in Norwegen, genauer in Syvde am Syvdefjord. Es war absolut genial und Dank unsrer Freunde die vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert sind, haben wir neben dem Angeln auch noch einige andere Sehenswürdigkeiten sehen und erleben dürfen. Ja der Virus Norwegen hat meine Frau und mich gepackt und das Beste ist meine Frau hat Spaß am Angeln bekommen.
    Am 28.04.2018 geht es jetzt für 2 Wochen nach Skare auf der Insel Sandsoya.
    Freue mich jetzt auf viele interessante Berichte hier im Forum und die ein oder andere Frage werde ich mit Sicherheit auch noch haben.
    Gruß Klaus