Danke...das ist ja ein gutes Stück weg von Spangereid...bis zu welcher Windstärke kann man da so etwa hinfahren?
Beiträge von Harry1Hirsch
-
-
Hallo Thomas...wir sind ab 21.9 das erste mal bei Suse in Spangereid...soweit südlich in Norwegen waren wir noch nie fischen, haben in diesem Jahr aber keine Lust auf die weiten Anreisen und wollen es mal etwas ruhiger angehen...und dann schreibst du sowas
...sichte gerade die Möglichkeiten und Seekarten...wo sind dort die Nesskletten ...danke vorab für deine Antwort, vielleicht kann mir ja auch der eine oder andere einen Tipp geben, wo wir Makrelen oder kleine Köhler als Köder bekommen...
Viele Grüße
Harry Hirsch
-
Hallo Ivo11,
ich suche noch nach einer Tour.Komme aus Berlin und hätte einen Transporter mit 3 Plätzen
wir sollten mal Kontakt aufnehmen.
Ich habe Dir eine PN gesendet.Hallo Eisenfisch...ich komme auch aus Berlin und würde im September bzw. Oktober gern noch nach Norwegen fahren, ich habe die Organisation in diesem Jahr verschlafen und suche nun noch nach einer Möglichkeit...also wenn du noch Zeit und Lust hast oder eventuell andere Angler dann würde ich mich über eine Mail an Harry1Hirsch@web.de freuen.
-
Hallo Rainer,
ich bin in diesem Jahr leider auch mal ohne Truppe und da mir der Termin und die Gegend sehr zusagt, würde ich gern mehr über Euer vorhaben erfahren. Ich bin dann zu Reisebeginn 48 Jahre und komme aus Randberlin. Ich fahre seit gefühlten 15 Jahren nach Norwegen. wenn Ihr Interesse habt würde ich mich über einen Kontakt freuen. Ihr könntet mir ja vielleicht mal eine E-Mail Adresse oder Tel. Nr. per PN zukommen lassen.
Petri Thomas