Danke danke, das hören wir gerne. Dieses Jahr passiert ne Menge im Shop. Das Sortiment wird mal eben verdreifacht... Alles in gewohnter Qualität... künftig auch für den Süßwasserbereich und die Ostsee etc.
Beiträge von Royber
-
-
-
Ich danke Dir, aber ich lebe in Kiel. Zum Glück ist das Internet nicht ortsgebunden. Der Firmensitz ist aber in Harzgerode
-
Liebe Leute,
wir beginnen das Jahr mit einigen Veränderungen im Shop!
Es kommen viele neue Köder hinzu, aber es gilt auch einen großen Sonderverkauf zu bewerkstelligen !
Ihr könnt viele sehr fängige Köder aus unserem Sortiment für bis zu 30% weniger als vom Originalpreis kaufen.
Schaut mal rein, denn es lohnt sich!
-
Moin liebe Norwegen Angelfreunde,
mein Name ist Danny und ich vertrete in diesem Forum die Firma ROYBER. Wir sind ein auf Norwegen spezialisierter Köderhersteller aus Harzgerode / Deutschland. Vielen Norwegen Anglern dürften unsere Köder schon bekannt sein. Falls es hierzu fragen gibt, schreibt mich gerne an. Wir von ROYBER freuen uns immer über Feedback , Anregungen, Kritik aber auch mal über ein bisschen Lob
In diesem Jahr werden wir uns er Sortiment massiv vergrößern und wir hoffen euch auch in anderen Bereichen der Angelei als Kunden von unseren tollen Ködern überzeugen zu können.Petri Heil und stramme Schnüre,
eure ROYBER