Polarkreistaufe - Eisbär
Beiträge von Gitte Kowalski
-
-
Seeteufel-Meerjungfau
-
Vielen Dank auch an Thomas und Reinhold für den Willkommensgruß!
Ich hoffe, daß ich niemend vergessen habe.
Bis bald Gitte -
Hallo Michael mein alter Freund
für Deinen Tipp!!! LG Gitte
-
Hallo Georg!
Danke für Deinen lieben Willkommensgruß! -
Vielen Dank für den lieben Gruß Simone und Klaus!
LG Gitte -
Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!
Das hast Du sehr schön geschrieben. LG Gitte -
Vielen Dank liebe Kirsten für Deinen Willkommensgruß!
Ich steh mit beiden Beinen im Leben und mag Glitzer, das passt doch!!
LG Gitte -
Hallo Peter, ich wohne in 66482 Zweibrücken, das liegt ganz im Südwesten von Rheinland Pfalz. Die Begeisterung für das Angeln habe ich von meinem Vater geerbt. Er stammt von der Ostseeküste und von 2003 bis 2009 hatte ich einen Partner aus Wismar, der mehrfach im Jahr mit mir an der Küste zwischen Boltenhagen und Kühlungsborn zum Fische fangen war. Bis Norwegen habe ich es noch nicht geschafft. LG Gitte
-
Hallo Heiko,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Keine Angst ich bin kein stiller Mitleser, sondern werde auch schreiben. Da ich noch nie in Norwegen war, sondern es immer nur bis zur Ostseeküste von Meck-Pom zum Angelurlaub geschafft habe, kann ich natürlich nichts von Norwegen schreiben. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Ich wohne in Zweibrücken, das liegt in der hintersten Ecke von Rheinland Pfalz, fast schon in Frankreich und das ist nicht gerade eine Gegend, die das Herz eines Angelfreundes höher schlagen lässt.
Ich liebe den rauhen Norden und freue mich hier bei den Angelprofis zu sein. LG Gitte