Hallo Marko, habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt,bei Interesse bitte anrufen
MFG Klaus
Beiträge von schumipaul
-
-
Hallo zusammen,
Suchen für September2019 noch einen Mitfahrer zum Angeln nach Norge.
Genauer Termin ist vom 07.09.bis21.09.2019 nach Nyheim(Vikna)
.
Wir würden also am 06.09.ca 9 Uhr30 mit der Fähre Frederikshavn-Oslo fahrenAnkunft ca 18Uhr30 dann Weiterfahrt nach Nyheim.
Ich fahre seit 2008 wenigstens 1x im Jahr dorthin und habe immer gut gefangen.
ich komme aus Niedersachsen(A7 Abfahrt Echte)Wir sind 2Angler 73und 65Jahre
und suchen wiegesagt den 3.Mann.Bei Interesse Nummer per PN. MFG Klaus
-
hallo Mike,
Habt Ihr für 2019 schon etwas gefunden.Ich könnte Euch anbieten vom 27.04. bis11.05.2019 nach Vikna.Bei Interresse können wir uns ja weiter über PN verständigen
VG Klaus
-
Hallo Marcel,suche noch einen Mitfahrer entweder vom20.04 bis04.05.18 oder aber vom 30.06.bis11.07.18 Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
Habe Dir per PN meine Telefonnummer mitgeteilt.
Gruß Klaus -
Hallo Roberto, habe Dir per PN meine Festnetznummer mitgeteilt.Warte auf Deinen Anruf.
Klaus
-
Hallo zusammen,
Hatte im Januar schon mal eine Anfrage gestellt aber leider ohne Erfolg.Es soll nach Nyheim(Vikna) gehen und zwar jetzt vom 30.06.bis11.07.2018
Abfahrt Fähre 29.06. Frederikshavn.Fahre schon seit 2008 1bis2x im Jahr dorthin,immer gut gefangen.ich suche also 1-2 leute die mitfahren wollen.
Bin 72 Jahre und wohne in Niedersachsen(A7 Abfahrt Echte)Bei Interesse könnte man ja über PN näheres besprechen.
Gruß Klaus -
Hallo Jens, Hatte Dir schon einmal geantwortet ,da paßte der Termin nicht so richtig. Habe jetzt einen neuen und zwar vom 30.06.bis11.07.18.
Abfahrt der Fähre am 29.06. 9,15Uhr Frederikshavn.bei Interesse Melde Dich bitte.kannst mir ja auch über PN deine Telefonnummer m
itteilen,dann melde ich mich bei Dir
Gruß Klaus -
Hallo Otto, das hast Du richtig gelesen,aber las uns doch mal telefonisch reden.Wo kommst du her? vileicht kann man sich auch mal treffen.
gruß Klaus Habe Dir unter PN meine Telefonnummer mitgeteilt -
hallo zusammen,bin neu hier und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen.Ich heiße Klaus bin72 Jahre jung und fahre seit 2003
mindestens 1x im Jahr nach Norge. Wohne zwischen Götingen und Hanover.Dieses Jahr habe ich nun ein Problem ,suche für April noch einenMitfahrer. Genauer Termin ist: Fahre Frederikshavn 20.04. 9Uhr15 Rückfahrt Oslo 04.05.19Uhr30 (schon gebucht)
Es geht nach Nyheim(Vikna).Bei Norge Fjord kann man das Objekt besichtigen.
MfG Klaus -
Hallo Jens,ich bin auch neu hier ,heiße Klaus und bin 71 Jahre. Habe 30 Jahre in Leipzig gewohnt.Suche nun einen Mitfahrer nach Nyheim.Allerdings schon vom 20.04.
Bis04.05.2018 solltest Du Interresse haben laß es mich wissen.Übrigens der Eigentümer in Norwegen Kommt auch aus Leipzig.bei Norge-fjord kann man das Objekt an
schauen(unter Vikna).Eizelheiten kann man ja dann unterPN besprechen
Klaus