Moin Pustebär,
habe dieses Thema leider erst jetzt gesehen.
War schon 10 mal bei Terje. Kann die Anlage nur empfehlen.
Die Angelei ist sehr vielfältig und wir haben im letzten Maiv neben ordentlichen Seelachsen, die größten so 3-4Kg, auch schöne Fische auf Naturköder gefangen.
Hier ist wie bereits erwähnt der Ryggen aller erste Wahl. Ein Sahneplatz wo wir im letzten Jahr einige schöne Leng, der Größte mit 1,45m und 12,3 Kg, erwischt haben.
Auch zu empfehlen ist bei gutem Wetter die Fahrt Richtung Stavanger,offenes Meer, am U Boot Denkmal vorbei. Dort haben wir große Lumben mit über 8Kg erwischt.
Bin die ersten Male mit Harte Norwegentours gefahren und habe somit einen prima Guide gehabt.
Kannst ja mal hier nachlesen was so gefangen wurde.
http://www.harte-norwegentours.de
Wenn du noch etwas spezielles wissen willst kannst dich ja mal melden.
Gruß aus dem Westen.
Baba
Beiträge von baba
-
-
-
Danke für die antworten.
Da wir Angler immer sehr viel Gerödel dabei haben tendiere ich zu einem zweiten Boot. Denke das wir sehr wohl Ordnung halten, aber ich kann das zu enge aufeinander hocken wie beim Makrelen angeln nicht ab.
tuemmler
wie lassen diese Boote sich fahren,ist man damit flott unterwegs und wie hoch die Bordwand.
ist nur sitzen möglich? -
Moin zusammen, mich würde mal interessieren ob einKværnø 19 Fuß/50 PS ausreichend ist für 4 Angler. Gibt es hier Platzprobleme? Sollte man evtl. ein zweites Boot hinzu nehmen?
Vielen Dank schon mal fürs überlieferte Wissen.-