Hi,
ich hab mir vor Jahren mal die KAMIK Icebreaker geleistet und bin super zufrieden.
Sind zwar nicht billig aber habe ich schon bei zweistelligen Minusgraden ohne Probleme getragen.
Gruß Hans
Hi,
ich hab mir vor Jahren mal die KAMIK Icebreaker geleistet und bin super zufrieden.
Sind zwar nicht billig aber habe ich schon bei zweistelligen Minusgraden ohne Probleme getragen.
Gruß Hans
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Ersatzspule für die Okuma Azores S-5500
Wenn jemand eine hat und nicht mehr braucht oder weiß wo ich eine kaufen kann bitte melden.
PS: Google hab ich schon bemüht...
Gruß Hans
ok 250.- € als letztes Angebot
Hallo,
biete eine Balzer 2 Gang Multirolle Adrenalin TSN-14 Linkshand zum Verkauf. Ist die schmale Version von der Serie.
Bestens geeignet für die schwerere Norwegenfischerei. Daten könnt ihr auf dem Bild sehen.
Die Rolle ist neu, hat so wie ich das sehe noch kein Wasser gesehen.
Ist ein Geschenk daher kann ich das nicht 100%ig beschwören aber so wie die aussieht war noch kein Wasserkontakt.
Mir ist die Rolle zu groß/schwer, ich möchte mir was leichteres kaufen.
Neupreis liegt bei 389.-€, ich habe mir 299.-€ incl. Versand vorgestellt.
Dazu gebe ich noch 300m WFT 0,32mm Strong Geflochtene.
auf Wunsch habe ich noch mehr Bilder
viele Grüße
Hans
ok, mit 60.- € + Versand wäre ich auch zufrieden
[FONT=&]Biete meine Balzer 71° North Nano Boat Inliner 2,15m / 20lbs Bootsrute 100-400g[/FONT]
[FONT=&]die optimale Allroundrute für Norwegen.[/FONT]
[FONT=&]War letztes Jahr 1 Woche im Einsatz in Norwegen, wurde professionell gereinigt.
[/FONT]
[FONT=&]Neupreis war 105.- € kommt im gepolsterten Futteral
hätte gerne 65.-€ dafür
Versand kostet 15.- € [/FONT]
Hallo Leute,
habe eine Ari `t Hart Traun F1 Fliegenrolle gefunden . Seriennummer 0973.
Kann mir jemand mit der Rolle weiterhelfen wo die gebaut wurde Dänemark oder Holland,
was ist die Wert usw. bin für alle Infos dankbar.
Leider habe ich keine Tasche dazu.
Bin noch am Informationen sammeln, weiß noch nicht was ich damit mache.
Gruß
Hans
würde dir eine Multicolor Schnur empfehlen, hat sich bei uns bewährt, nicht zu dick.
Gruß Hans