von Rheinangler:
Mann, Mann, Mann mein lieber Hebauer oder Herrmann. Nun lass doch mal gut sein. Auch wenn Du ein richtiger Altbayer bist, musst Du doch nicht immer das letzte Wort haben oder die Dinge auf die Spitze zu diskutieren, bis Du dann doch irgendwann wieder (weil´s nervt und nicht zum Forum passt) aus dem Forum entfernt wirst. Dann hättest Du Dir eine selbsterfüllende Prophezeiung geschaffen.
Danke Rheinangler, für Deine aufmunternden Zeilen und laß Dirs schmecken.
bezet hat meine Kandidatur auf der Liste der AfD mit einem negativen Beiklang ins Spiel gebracht; nagget 102 hat applaudiert. Bei dieser Wahl wurden die Kandidaten, alles normale Leute aus dem Ort, geschnitten und verleumdet, wo es nur ging. Wirte wurden genötigt, uns nicht einzulassen, in den Medien gegen uns gehetzt. Meine Tochter und mein Schwiegersohn, beide Lehrer, wurden von einer Nachbarin gefragt, wie es sich verträgt, daß sie Kinder unterrichten, wo ich doch auf der Liste der AfD kanditiere.
Wegen meiner Kandidatur erhalte ich heute noch hundsgemeine beleidigende anonyme Briefe. So etwas macht dünnhäutig.
Hermann