Habt ihr beiden jetzt schon umgebucht oder.... ??
Beiträge von schnax
-
-
I
Cool
Habe aktuell auch 3 aber evtl. Ist zweimal Nachwuchs unterwegs aber ich lass mich mal überraschen
Gruß
Jonas -
Wohnt ihr alle auf dem Land?,in der Stadt ist ja nun nicht unbedingt Platz für solch Burschen und ihre Weide.Na das da keine Langeweile auf kommt muß ich Neidvoll eingestehen.
Ja, tiefste bayrische Walachei
-
Sind das deine Marcel ?
-
Ach deine Blumen würden ihnen bestimmt gut schmecken
Johannes da gibt es zwei verschiedene Rassen
Bald kommt die Wolle runter dann sind sie nur noch die hälfte.
Gruß
Jonas -
Pinselstriche waren es bei mir nicht,sondern auf ner Glasscheibe Glaslackstift in Schwarz,der Hintergrund ist einfach ein farbiges Platt Papier 60 mal 40cm.
Mal schaun ,vieleicht fange ich mit der Technik wieder an....Zeit genug habe ich ja.Das Einhorn wurde von hinten in einen Spiegel mit einer Dremel 300l gearbeitet,da muß ich noch ein bischen rann für den Hintergrund aber der Lärm wenn man damit in Glas graviert macht unsere beiden Samtpfoten verückt.
Hat hier keiner Hobbys die man sich hier mal anschaun kann? Bringt Abwechslung und vertreibt Langeweile und Trübsal
soll ich dir mein Hobby mal ausleihen ?
-
Ich habe nur angefragt um ein bisschen die Panik/Ungewissheit wegen Stornokosten usw. raus zu nehmen....
Bin wie du weist deiner Meinung.....
Sollten wir jedoch trotzdem umbuchen müssen wird es bei uns denke ich auch auf die Nebensaison gehen... vllt Juni
Gruß
Jonas -
Hi zusammen,
habe Marthe jetzt einfach mal angeschrieben.
Kernaussage: selbst wenn übertrieben gesagt im Juli festgestellt wird die Grenzen sind dicht, wird ein Umbuchen auf ein anderes Datum oder nächstes Jahr möglich sein.
Dann ist nur noch die Frage was im nächsten Jahr frei ist bzw wie flexibel man ist.
Gruß
Jonas -
Da wurde was falsch verstanden. Nicht BIS 13.4 sondern darüber hinaus bleibt alles so wie es momentan ist. Also bis Ende April schätze ich mal ist nix mit Ein oder Ausreise. Und da schon jetzt diskutiert wird wie mit den Feierlichkeiten am 17 Mai umgegangen werden soll,kann man sich ausmalen wohin die Reise geht.
Nein, ich habe das auch so gelesen das die Maßnahmen BIS zum 13.04 verlängert
wurden....https://www.nrk.no/norge/koronati…sken-1.14958130
Natürlich können die Maßnahmen wieder verlängert werden...
-
immer gern.....aber nicht mehr in meinem Alter...#zwinker2*
Ich habs mir verkniffen.... Rolf hats ausgesprochen