Klasse Arbeit Marcel
Sind das alles deine Schätze oder machst du die für Bekannte wieder flott ?
Gruß
Jonas
Klasse Arbeit Marcel
Sind das alles deine Schätze oder machst du die für Bekannte wieder flott ?
Gruß
Jonas
Sieht doch eher nach einem Schuppi aus oder ?
Gruß
Jonas
Die Erfahrung haben wir schon vor Jahren gemacht......Reker ißt man besser selber......als Köder waren die meist nicht der Bringer,mit Abstand bester Plattfischköder (nach Wattwurm & Co.) war ein schlanker Streifen Hering.Mit Köhler & Co. kann ich 2020 nun leider nicht dienen aber dafür gibts hier ja "Friesen-Pollack" in der XL Version.......
Gruß Marcel
Klodeckel..... so gar nicht mein Fall
Die Erfahrung haben wir schon vor Jahren gemacht......Reker ißt man besser selber......als Köder waren die meist nicht der Bringer,mit Abstand bester Plattfischköder (nach Wattwurm & Co.) war ein schlanker Streifen Hering.Mit Köhler & Co. kann ich 2020 nun leider nicht dienen aber dafür gibts hier ja "Friesen-Pollack" in der XL Version.......
Gruß Marcel
Klodeckel..... so gar nicht mein Fall
Meinen Neid hast du Hossa
Wünsche euch einen schönen Urlaub und dicke Pollacks
Nächstes Jahr geben wir uns dann glaube ich die Klinke in die Hand
Gruß
Jonas
Vllt bekommen wir zumindest hier im Forum dieses Jahr noch ein paar Fischbilder
Wir haben uns damit abgefunden das 2020 nichts wird...
Muss erlich sagen das mir das Ganz gut passt weil, wir uns ein altes Haus mit vieeeeeeeeeel Arbeit gekauft haben
Uns war das dann letztendlich auch zu unSicher bzw. Muss ich planen können wenn man so ein Objekt saniert..
Hi zusammen,
Wir wären Ende Juli gefahren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Colorline zwecks Umbuchung auf nächstes Jahr gemacht ?
Gruß
Jonas
Wie zz überall wird sich nur über ein Thema Gekümmert...
Das Böse C....a wort...
So wie ich das verstehe hat Norwegen die Grenzschliesung bis 15.08 verlängert....