Nee das ist nichts für mich .. mir fehlt der Heilbutt
Beiträge von Nord Norweger
-
-
Ich suche auch noch Mitfahrer bin 58 komme aus Bremen .. wenn dann ab Höhe Mo i Rana im August oder September
-
Hallo Peter .. bin Stefan aus Bremen hätte Interesse an der Tour im August . Auch das Alter passt .. fahre seit 30 Jahren nach Norwegen
-
Hallo ich bin Stefan aus Bremen 56 Jahre fahre seit über 20 Jahren til norge.. und habe etwas für auch neues ins Auge gefasst... die Insel Myken.. wenn ich eure Neugierde geweckt habe meldet euch
-
Machen wir.. wir sollten telefonieren
-
Myken ist eine Insel 43 Kilometer vor dem Festland die Fähre braucht 2 Stunden das Gepäck wird mit einer Gitterpalette direkt vor dem Haus abgestellt.
Fisch ist mehr wie reichlich vorhanden.
Die Angeplätze sind max. 5 Kilometer vom Hafen entfernt. Butt Rotbarsch Pollak bis 15 Kilo großer Seelachs usw. -
Ich suche für August 2020 für eine Tour nach Myken Mitfahrer. Dauer 10 bis 11 Tage Vor Ort.
Zu mir ich bin 56 und fahre seit 20 Jahren nach Norwegen und komme aus Bremen. -
Hallo Natascha und Bert
Ich bin Stefan 56 aus Bremen und plane für August 2020 eine Tour in die Höhe von Mo i Rana.. ich fahre seit 20 Jahren nach Norwegen..
Alles andere am besten per tel. -
Ich habe noch einen Freien Platz im Mai nach Arviksand
4er Haus 8 Meter Dieselboot
Für 12 Tage vor Ort
Top Revier wenn das Wetter passt fischen wir auf Storskalltaren
Dein Butt kommt zu der Zeit fast von Alleine.
Es ist meine 8 Tour da hin .
Gruß Stefan -
Ich kann dir Arviksand im Mai anbieten
Dieselboot 4er Haus
Und Angeln bis die Arme versagen