Habt ihr noch gute Plätze die man mit einer Nussschale erreichen kann ? Also alles bis auf das öffne Meer ?
Beiträge von PolenFischer
-
-
Bilder folgen wenn wir wieder zurück sind 👍
-
Also ich will mich nochmal für eure Tipps heute sehr bedanken ! Sind gerade im flekkefjord richtig hidra und haben 4-5 pollacks schon gefangen! Alles auf Gummis und Solo pilker mit max einem befänger
-
Habe auch den Rat von Jens befolgt, leider ohne Erfolg
manchmal soll es vielleicht einfach nicht
-
So unsere Angeltag neigt sich dem Ende, wir waren gefühlt überall und haben lediglich wieder nur Makrelen und Köhler gefangen!
davon zwar wieder massig aber trotzdem schade
-
Danke für den Tipp hoddel, ich probiere es direkt aus ! Sind gerade im Fjord, sieht aber bisher mager aus
-
Hallo Jens,
Vorab nochmal vielen Dank! Wir werden heute unser Glück versuchen und mal schauen was bei raus kommt :)! -
Hey Jens, da waren wir heute den ganzen Vormittag von 10-14 Uhr und haben nur Makrelen und Köhler gefangen
(auf Pilker) gibt es einen bestimmten Ort im stolsfjord ? Wir waren in er Nähe der lachsfarmen..
Nochmal vielen Dank für deine super schnelle und gute Antwort !! Danke !!!
-
Hey wir sind jetzt drei Tage hier im flekkefjord und befrachten die ganze Umgebung auf allen tiefen und fangen jedmögliche nur Makrelen und Köhler (in Massen) wir würden gerne mit unserer 15ps nussschale und unserem guten Equipment auch mal größere Fische fangen... z.b mal nen Dorsch ?! Hat einer nen Tipp oder eine Idee ?
Viele Grüße
Johannes