Beiträge von Fishdaddy

Julegave

Hallo Hoddel,
    schönen Dank für Deine Bemühungen, aber da bin ich nicht. Es gibt dort eine vorgelagerte kleine Insel mit dem Namen Hummerholmen.
    Etwas weiter oben ist der Lyngsvågfjorden. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit meiner Tochter dort nur ein wenig herumkreuzen möchte.
    Das soll wohl auch so klappen.
    Danke noch einmal für Deine Bemühungen.

Moin zusammen,
    ich habe jetzt auch einmal ein bißchen auf der Seite von Kystverket herumgespielt.
    Allerdings fehlen mir beim Aufbau der Karte immer einige "Kacheln" die dann weiss bleiben.
    Ist dieses Problem bekannt, oder bin ich einfach nur unfähig die Seite zu bedienen?

@ skandifreak: Danke für die Tipps. Die Orte sind bekannt und Ausflüge sind, auch nach Farsund, geplant. Und die Hauptsache bei dieser Tour ist, daß Töchterchen Spaß und ein Erfolgserlebnis hat. Deshalb fahren wir diesmal auch nicht weit raus.

Im wohlverdienten Urlaub möchte ich ihn auf keinen Fall stören. Danke für Eure Hinweise. Und Wollebre, Danke für die Karte. Wir sind aber weiter östlich, quasi links vom Rosfjord, wenn man auf die Karte schaut. Deine Karte habe ich aber trotzdsem erst einmal weggespeichert. :Danke: War vielleicht ein bisschen schlecht beschrieben.

Hallo Hoddel,
    ich fahre im nächsten Jahr mit meiner Tochter (12) in die Nähe von Lyngdal. Wir wohnen in/bei Hovden.
    Du hast ja schon eine schöne Karte von Farsund eingestellt. Könntest Du mir eine erstellen die direkt östlich an die von Farsund angrenzt?
    Ideal wäre eine Karte von der Inselwelt rund um Hovden, mit dem Eingangsgebiet zum Rosfjord.
    Ich möchte mit der Kurzen nicht rausfahren, sondern ein bisschen zwischen den Insel kreuzen.
    Danke schon einmal im Voraus für Deine Bemühungen.

Gruß
    Ingo

Habe ich total vergessen. Mein Name ist Ingo. Und dank netter Hinweise von anderen Usern werde ich am Wochenende versuchen ein paar Fotos von den letzten Touren hochzuladen.
    Danke erst einmal fü rden netten Empfang.
    Und scholle: Ich komme auch aus dem Kreis Gütersloh. Das mit der Nähe Bielefeld ist immer zum besseren Verständnis.

Hallo Zusammen,
    auch mich hat das Norwegenfieber nach drei Angeltouren endgültig erwischt.
    Ich angel zwar mit mäßigem Erfolg, aber mit Hingabe. Für mich zählt eher das Gesamtpaket: Natur, Meer und Ruhe.
    Und um meine Urlaube noch schöner zumachen, und meine Erfahrungen weiter geben zu können, habe ich mich dann endlich auch einmal angemeldet.
    Bei Fotos und anderen technischen Raffinessen bitte ich um etwas Nachsicht, weil ich auf diesem Gebiet echt schlecht bin.
    Achso, ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin von Beruf Feuerwehrmann.
    Ich freue mich auf interessante Foren-Diskussionen.