Moin, das mit den Schafen kenne ich von der Nordsee. Schei... ist zwar doof aber immer noch besser als irgend eine Baustelle oder Hauptstraße. Werde Berichten, allerdings erst nächstes Jahr Ende August. Petri. Wer ist Kurt?
Beiträge von Hering13
-
-
Vielen Danke Hoddel, werde ich mir zu Hause heute Abend mal anschauen.
-
Kurze Rückmeldung.
habe jetzt bei Angelreisen Hamburg das Haus Skjoldnes gebucht. Es liegt unterhalb von Farsund. Vielen Dank für die Tips. Das Haus bei Bjornevag was ich mir ausgesucht hatte war leider schon vergeben für unsren Zeitraum.
Hoddel hast du vielleicht ein paar Tips für das Gebiet südlich Farsund. Ich habe zusätzlich ein Dieselboot 22 Fuß / 30 PS gebucht.
Vielen Dank
Hering13[h=2][/h]
-
Guten Morgen Hoddel,
vielen Dank nochmal, wobei mir die einzelnen Häuser bei Bjornevag besser gefallen. Bei 3 dieser Häuser ist ja auch ein Hund erlaubt. Werde da jetzt mal anfragen.
Wenn im Forum noch andere Alternativen bekannt sind, würde ich mich über eine entsprechende Info sehr freuen.
Hering 13
-
Danke Hoddel für die schnelle Antwort. Werde ich mir heute Abend mal am Rechner in Ruhe anschauen. Habe zur Zeit nur das Handy zur Verfügung. Danke nochmal. Hering13
-
Hallo,
wir wollten nächstes Jahr im August mit 8 Personen und Hund in Südnorwegen unseren Urlaub verbringen. Kennt jemand eine entsprechende Unterkunft mit 4 Schlafzimmern mit DB, min. 2 Badezimmern und natürlich ein oder 2 Booten bei der man auch unseren Hund mitbringen kann.
Bin für alles offen, was nicht höher als Hidra / Feda / Fleckefjord liegt.Vielen Dank schon mal vorab.
Hering 13