So erster Tag rum, angekommen, mit dem Boot zum einkaufen nach Farsung gefahren. Auf geschleppten Wobbler und Snaps Makrelen gefangen. Dann nochmal Richtung Sondre Katland- wieder Makrelen. Bissen auf alles was glänzt. Haben ein Paternoster abgelassen- zack voll. Ansonsten nur einen Knurrhahn. Weder Dorsch noch Pollack gesehen. Heute morgen ca. 100 würfe mit Gummi vom Ufer - nicht ein Biss.
Beiträge von Svento
-
-
Überfahrt nach Kristiansand gleich geschafft, so einen ruhigen Ententeich hab ich auch noch nie gesehen. Wie füge ich mit dem Handy denn Bilder ein?
LG , Sven -
Na denn 😂
-
Hirtshals soll es heissen- fängt ja gut an
-
Hallo zusammen,
morgen geht es endlich los- eine Woche angeln im schönen Südnorwegen. Ich fahre mit meinem Schwiegervater, Kumpel und meinem 8 jährigen Sohn . Für mich das 3. Mal da oben.
Ich hoffe, dass wir die Makrelen finden werden, um diese dann auf den Kletten am Pilker anbieten zu können Da ich auch ein bisschen "plattenverliebt" bin, werde ich alles versuchen, auch eine Scholle, Flunder, Kliesche oder sogar Steinbutt zu überlisten. Ist mir bisweilen erst einmal geglückt mit dem Steinbutt, man war der leckerJetzt ist erst mal das Auto gepackt, um 7.00 geht es los, um dann die Fähre um 20.45 in Hirthals Richtung Kristiansand zu nehmen. Habe nur das Handy dabei- verzeiht jetzt bitte schon mal evtl. Fehler etc.
LG,
Sven -
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub- und wenig Wind
-
Hallo Martin, danke für die Infos! Habt Ihr es auch im Süsswasser probiert?
-
Klar für eine schöne Frühstücksflunder 😂
-
Die beißen auf alles was glitzert und sich bewegt, vornehmlich Eisen und die Makrelen Paternoster.40 Gramm Blei drunter und ab in den Schwarm
-
Schade da sind wir gerade weg