Beiträge von Peter Zeppelin

    Oh mein Gott ,für 6 Minuten . Man sollte sich bei Gericht mal um wahre Vergehen kümmern. Am meisten bin ich über die Höhe der Strafe erstaunt und die Begründung es sei Wilderei, ist doch offen gesagt dreist.(der junge Mann hatte einen Angelschein)Obendrein die Angeln zu kassieren bestätigt schon Boshaftigkeit , aber diesmal vom Rechtsstaat . Ich kann mich noch gut an ähnliche Fälle erinnern, da hätte eine angemessene Rüge und 10 Stunden Arbeitseinsatz für Verein und Natur ausgereicht. Und unanständig war er auch nicht. Sollte jemand schon häufiger durch ähnliche Vergehen aufgefallen sein, würde die Strafe dann auch mal gerecht sein ;)

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Also da bekommt man beim lesen das blanke Grauen. Unter dem Motto "Schlimmer geht immer".

    Für so ein Chaos braucht man dann wohl wirklich mal einen Rechtsbeistand. Ansonsten bleibt man noch auf die in deinem Fall hohen Kosten sitzen.

    Irgendwie wird man den Gedanken nicht los,dass auch wirklich kein Beteiligter an der Hilfsaktion einen guten Job gemacht hat. Es wäre für Euch wünschenswert,dass komplett alle Schäden am Auto ordentlich behoben werden und auch ein finanziell anständiger Schlußstrich gezogen wird.

    Mit der Geschichte kannste echt Buchautor werden. Aber wer hat schon Bock auf sone Sch....... :rolleyes:

    Hallo Hoddel, na ich denke mal die Aussicht auf die Hartstoffparade auf dem Fensterbrett des schönen Ferienhaus geben dir schon völlig Recht.

    Die wilden Zeiten gehn auch gerne mal vorbei ;) Aber auch die schönen Bilder und Beiträge sind sehr amüsant und unterhaltsam :) :thumbup:

    Es ist tatsächlich eine Berechtigung vorhanden, für erstklassige gehobene Gastronomie mit aussergewöhnlichen Ambiente, einen für Norwegen angemessenen Preis aufzurufen. Ich stand auch schon 2mal zum gucken davor,aber ohne Reservierung gabs da eh nix. Muß ehrlich gestehen , man könnte sich schon vorstellen zu einem ganz besonderen Anlass da mal einzukehren.So als besonderes Geschenk für jemanden der schon alles hat wäre das auch ne tolle Idee.Wenn ich persönlich mir das Restaurant so auf Bilder anschaue finde ich das doch wieder gar nicht mehr so ganz attraktiv. Für jemanden der schon etliche Aquariumeinrichtungen mit allerbesten Attraktionen besucht hat,ist das nur eine weitere schöne Schauglasvariante.Dann würde es mir nicht so gut gefallen eventuell hinten zu sitzen bzw. vorn sitzen zu dürfen und die interessierten Gäste vor mir zu beobachten ,zb. beim fotografieren. Na hoffentlich erschüttere ich niemanden zu sehr. Is ja nur son Eindruck, aber auch ne ehrliche Meinung.Übrigens die Tische und Stühle ,bei aller Liebe zur schlichten Funktionalität, geht irgendwie gar nicht. :nosk: