Und wie ist mit Angeln raus von Nappstraumen Richtung Antlantischer Ozean? Oder ist da gefährlich zur angeln oder Lohnt sich nicht denn weg dahin zur machen . Von denn tiefen her ist da ja auch flach um die 20 Meter.
Beiträge von Alex1702
-
-
Moin.. Oh zur warm immer nicht gut.. Ich fahre am 29.9-6.10.19 nach Hausvik zur Basti. War dieses jahr schon anfang juni da. Hatten jeden tag 25 grad da. War zur warm. Aber haben doch da 40 kg mit frau voll gemacht. 70 % waren davon makrellen. Dorsch Köhler waren ganz wenig. Nur einen Leng gefangen da..
-
Ok. Danke für Info. Wie gross war der grösste butt denn ihr aus Nappstraumen rausgeholt habt?
-
Alfnie wie ist so mit Heilbutt Angelei in Nappstraumen. Auch wie du gesagt hast kurz bevor die Flut anfängt zur kommen, da sollte man da sein. Und dann kompletten Nappstraumen abtreiben lassen. Welches Geschirr sollte man da verwenden fürs Heilbutt Angel? Jighead mit ganze Makrelle oder Gummifische?
-
Mein Kumpel war dieses Jahr Ende Juli da bei Sund eine Woche lang. Hat ziemlich schlecht gefangen... Kaum Bisse.. war sehr enttäuscht von der Gegend.. Seine Haus Nachbarn(bei Sund) die schon da öfter waren. Sagten auch dieses Jahr war auch sehr schlecht war.
Die Fische waren kaum da... -
Ok. Danke für eure wichtige Antworten.. Mal gucken was das Wetter Anfang September her gebt..
-
Oh habe mich vergessen vorstellen. Ich heiße Alex komme aus NRW.
-
Hallo,ich bin neu hier Forum. Und fahre das erste mal auf die Lofoten. Habe von 30.8-14.9.2019 ein Haus(Borks) auf denn Lofoten gebucht Ort (Sund) . Man kann von Sund her in drei Richtungen Angeln raus fahren. Entsprechend der Wetterlage natürlich..
1. Richtung Mahlstrom und Svarv Inseln 22-26 Km
2. Richtung Nappstraumen 10Km
3. Richtung Ramberg 10 Kmwollte jetzt wissen welche Richtung l die bessere Wahl zum Angeln ist?
-
Hallo ich habe mich gerade neu hier in Forum Angemeldet. Ich fahre 29.9-6.10.18 nach Hausvik bei (Korshamn). Ich wollte fragen ob jemand von euch ein Fangsskizze zur mailen kann. mfg