Danke für denn Bericht.. Schade das ihr nicht auf Kletten ganzen tag nicht angeln könntet..
Beiträge von Alex1702
-
-
Auch die gleiche woche. Habt ihr yellow boot oder das weiße boot?
-
Hallo Thomas, ich würde die raten irgendwo stelle aussuchen wo fjord und offenes Meer in der Nähe ist.. das du beides hast.. Wenn du mit denn Wetter pech hast, was in Oktober öfter passieren kann.Das du immer noch in fjord angeln kannst.
-
Odin in welche Mai Woche bist du da? Ich bin auch in Mai auch da...In HAUSVIK..
-
Oder das Programm Norgeskart..per Playstore runterladen das ist eine sehr gute seekarte .. auch Kostenlos...
-
Ich habe denn gefriertüten gegeben..Kohle vielleicht auch.. Ich war der jenige der mit Wohnmobil da war.. Meinst du die die lustige 16 mann Bande, die da richtig Party gemacht haben. Die hatten noch einen Dobermann als Hund mit..Bastian ist der Verwalter von der ganze Anlage..
-
Dann versuche morgen früh auf Kletten. Viel Erfolg..👍
-
Von 2.6-9.6. Warum?
-
Micha das wetter sieht heute abend bis morgen abend gut aus. Kannst du auf die Kletten rausfahren.. Da kannst du versuchen auf Leng Dorsch und Pollak..👌👌👍.
-
Ja ich weiß das. Ich fahre ihn 2 wochen auch dahin wo du bist.Hoffe das wetter wird besser da sein . Bin dieses jahr schon das dritte mal in Norwegen..🤗🤗🤗 Hausvik, Froya, Hausvik..