Mal eine Frage was kostet die Fähre von Bodo nach Lofoten? Auto mit 3 Personen? Mfg Alex
Beiträge von Alex1702
-
-
Glückwunsch Top.....
-
Ich fahre nächstes jahr anfang September für 3 wochen nach Lofoten mit Wohnmobil haben aber ein bude in Sund..
-
Hallo Christian ich habe die Bude auch gebucht aber für 2019.. 15.6.-23.6.19. Toller Ausblick.. Und sieht einbishen geschützt aus..Habe im Netz auch nix darüber gefunden.War dieses jahr 3 mal je eine woche in Norwegen. (Hausvig, Froya,Hausvig.). von denn 20x möglichen Angeltage konnte ich 4 lächerliche tage auf offenes Meer🤬😡.. und von denn 4 tagen waren 3 tage über 26 grad..Da hat kaum gebissen.. ziemlich bitter...Und in Fjord fängt kaum fische..🙈🙈
-
Moin. Ich habe nur kurz ausprobiert lämmekletten.. aber die aufnahme war ok..Denn boden konnte mann gut sehen,aber die fische am boden nicht. Waren wahrscheinlich keine da.. bis 30 meter kann man gut sehen..Aber bei lämmekletten ist zur tief.. Besser würde das auf Neskletten funkzernieren, da ist viel um die 25 meter tiefen. Ist aber entspechend gefährlich wegen Hänger. Sehr steinich..
-
Wenn sie vielleicht floatinganzüge angehabt hätten, hätten die bessere Chancen gehabt..
-
Hallo bin gerade in Hausvik angekommen.. Da war gerade Basti da , und erzählte mir die Geschichte wie das alles passiert ist.. die haben auf sprit nicht geachtet . sprit ist zur ende gegang... in Yellow boot waren die...
-
Ja ich weiß das... das wird sich bestimmt noch ändern wenn ich da bin. hatte gestern leider nicht meinem besten Tag und heute auch nicht. Bei meinem Opel Astra Opc ist leider der Motor gestern vereckt. Also Motorschaden.. jetzt muss ich alles umbuchen wegen der fähre nach Norwegen .. muss jetzt auf Wohnmobil umbuchen.
-
Schade... dieser September war ein reiner Reinfall um auf offenes zur Angeln. Was machen eigentlich die leute die kein Fjord haben nur offenes Meer.? Die können ja gar nicht angeln 🙈 Es war gar kein einiger Tag im September um ganzen Tag auf offenen meer zur Angeln.. Ich fahre diesen Samstag auch eine Woche nach HAUSVIK . Das Wetter sieht wieder richtig beschissen aus..Regen und starker wind..🤬😡😡 Also Vorfreude sieht bei mir sehr bescheiden aus.. Also bleibt nur in Fjord rumgurken und fische suchen...Ich weiss nicht ob das Wetter nur im südnorwegen so schlecht ist oder überall so in Norwegen.
-
Sehr gut.. dann mal weiter so...